Ungläubige leben unter einer Käseglocke
28.02.2010 um 21:52>>und dem rot gekleideten Mann tribut zollst<<
Und an Coca Cola.
:-)
Und an Coca Cola.
:-)
The.Secret schrieb:Es heißtWo heisst es das? Das ist nicht die allgemeingültige Defintion!
LoggDog schrieb am 22.02.2010:UnsinnGenau, vollkommener Unsinn.
The.Secret schrieb:warum soll das Leben als Atheist keine "Wunder" haben?Warum nicht? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Hesher schrieb:Wo heisst es das? Das ist nicht die allgemeingültige Defintion!Natrürlich nicht! Darum geht es ja auch! Viele Menschen behaupten, dass es so ist. Deswegen sage ich "es heißt" es erscheint mir teilweise als der allgemeine Tenor. Oder bin ich nur paranoid?
Hesher schrieb:Warum nicht? Schlechte Erfahrungen gemacht?Inwiefern schlechte Erfahrungen? Also ich staune immer noch über die neuesten Erkentnisse der Wissenschaft.
The.Secret schrieb:... und zwar das Atheismus mit einer Seuche, einger geistigen Schwäche etc. verglichen wird.So lange man solche Ansichten nur als Mittel zum verbalen Zweck missbraucht kann ich leben damit. Man weiss ja nie welche Ausmasse ein zuvor gefasster Gedanke über die Zeit als rechtens betrachtet wird.
The.Secret schrieb:Eigentlich könnte ich ja genau das Gegenteil behaupten und den Religiösen das gleiche unterstellen. Käme dem meines Erachtens schon viel näher... doch warum solllte ich?Dazu ist man sogar gezwungen,
Ich hingegen bin aus einer göttlichen Quelle entsprungen.Weiter hab ich hier gar nicht gelesen da ich vor lachen vom Stuhl gekippt bin.
Hallo, nach einigen Jahren habe ich mich erneut für eine Mitgliedschaft bei Allmystery entschieden... nach neuen, weiteren Einsichten etc.Mit deinen Ansichten würde es hier sicher keinen stören wenn du deine Allmy "Karriere" sofort wieder aufgibst.
polyprion schrieb am 01.03.2010:P.S.: Den Ursprung einiger Feiertage zu recherchieren ist sehr hilfreich, wenn man nicht in Kombination mit den oben zitierten Aussagen argumentativen Suizid begehen will.Mit den Feiertagen würde ich sorgsam umgehen.