Ungläubige leben unter einer Käseglocke
21.02.2010 um 16:27@md.teach
Ich sage nicht Gott kann es nicht geben. Lies mal was ich & drei andere vorher beredet haben. Ich schließe nichts aus also lass diese falsche Ansicht mit der du dich selbst disqualifizierst -_-
Gott KANN es geben, aber SO wie dargestellt nicht! Soweit sind wir schon! Das sagten auch andere - wohl gemerkt Gläubige - hier.
Also komm mir nicht so :P
Und dochm ,am muss alles existente auch beweisen können (weil es ja da ist). Was nicht da ist, kann man nciht beweisen. Soviel zur Logik ;)
Was du da an angeblicher Logik schreibst, ist einfach nicht Logisch.Boah jetzt langts aber echt ^^
Denn DU gehst davon aus, das Gott NICHT Existiert, somit tust du schon von vornherein die Möglichkeit das Gott doch (evtl.) Existent ist, ausschließen, was aber deiner Logik nach, nicht Beweisen zu müssen, wiederspricht.
Ausserdem MUSS man ausser Sterben rein gar nichts.
Ich sage nicht Gott kann es nicht geben. Lies mal was ich & drei andere vorher beredet haben. Ich schließe nichts aus also lass diese falsche Ansicht mit der du dich selbst disqualifizierst -_-
Gott KANN es geben, aber SO wie dargestellt nicht! Soweit sind wir schon! Das sagten auch andere - wohl gemerkt Gläubige - hier.
Also komm mir nicht so :P
Und dochm ,am muss alles existente auch beweisen können (weil es ja da ist). Was nicht da ist, kann man nciht beweisen. Soviel zur Logik ;)