@BhaktaUlrich BhaktaUlrich schrieb:Es bringt nichts, du reißt das was ich schreibe aus dem Kontext und damit können wir nicht arbeiten.
Sehe ich anders!
Zeig mir bitte meine Fehler!
BhaktaUlrich schrieb:Hast du den meine Post´s- nicht gelesen wie Atheisten sich verhalten, oder sortierst du nur nach dem was so in deinen Kram passt.
Jemand der wie du nach folgender Logik arbeitet!
Gott =gut
gegenteil von Gott - dämonisch
Atheismus =ohne Gott
Atheismus =dämonisch
Na - wen wunderts wenn son Unsinn mir nicht in den Kram passt
;)BhaktaUlrich schrieb:Habe ich nicht tekste hier in den tread gelegt die dämonisches verhalten ganz deutlich beschreiben, und die ganz deutlich transzendente Eigenschaften beschreiben.
Das Problem ist:
DU nennst etwas dämonisch!
Etwas was dir nicht passt!
Aber Ich bin Atheist
:DFür mich gibt es keine Dämonen!
Ich glaube nicht an sie - Habe schliesslich auch keinen Grund dazu!
Darum wird es mir auch ziemlich egal sein - wenn du mich mit "dämonischen" Eigenschaften in Verbindung bringst!
Objektiv ist das nun wirklich nicht!
BhaktaUlrich schrieb:Gehört das einschieben von Information nicht mit zu einer Diskussion?
Informationen diesinnvoll sind - darfst du gerne einschieben!
Aber deine persönlichen Schnapsideen über dämonischen Atheismus..
die sind wirklich fehl am Platz!
BhaktaUlrich schrieb:Wenn du dir den Schuh anziehst und er nicht passt ist es dein Problem.
Was ähnliches hatte ich aber auch schon vorher beschrieben!
:DWillst du leugnen das Menschen sich so verhalten haben, willst du das nicht sehen.
BhaktaUlrich schrieb:Du darfst also Kritik an den gläubigen üben und wir anderen sollen einfach stillhalten ist es das.
Schwachsinnige Unterstellung!
Wenn du verbnünftig argumentieren würdest wäre das kein problem!
BhaktaUlrich schrieb:Hier ist Meinungsfreiheit angesagt da seit ihr doch so stolz drauf.
Und mit Recht!
Welche Religion hat schon die Meinungsfreiheit und Individualität freiwillig zugelassen?
Ausserdem: Die Tatsache DASS du hier schreibst - ->Meinungsfreiheit!
Was willst du also?
Du hast bloss das GEfühl dass niemand deine Argumente mag!
Aber du denkst zu meinungsfreiheit bedeutet dass wir alle nickken müssen zu deinen Ideen...
@BhaktaUlrich Beitrag von Thermometer (Seite 10)Mein Post
Beitrag von BhaktaUlrich (Seite 10)Deine "Antwort"
Fällt dir was auf?
Also ne Diskussion funktioniert nicht wenn du nicht auf meinen Post eingehst!
Das rückt dich verdächtig nahe an einen Forumstroll heran ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Puschelhasi Puschelhasi schrieb:Die Zukunft der Atheisten laut South Park....
Du weisst aber schon dass South Park nicht real ist?
Du solltest vielleicht weniger Fernsehen schauen und n gutes altes Buch zur Hand nehmen
;)Puschelhasi schrieb:Ein Atheist, der rumläuft sich über andere lustig macht, aggressiv manisch ihren Glauben ins Lächerliche zieht und pauschal auf allem rumhackt was Glauben/Religion usw. ist, der hat einfach nichts begriffen, der benimmt sich wie ein Kleinkind was glaubt alles zu wissen.
Er ist keinen Deut besser als irgendwelche Zeugen Jehovas, die Haustürklingeln
Dann nenne mir bitte ein Beispiel
:engel:Welcher Atheist hat denn angefangen mit solchen Spielchen?
Sags mir bitte!
Wieviele Atheisten haben bei dir geklingelt?
Waren nicht so viele oder?
Puschelhasi schrieb:Atheismus ist im Grunde sowieso absolut lächerlich, da es keinen Beweis gegen eine Gottesexistenz gibt.
Schwachsinnige Argumentation!
Im gleichen Augenblick müsstest DU mir jetzt ein Beweis für Gott nennen, ansonsten ist jeder 1)Religion- weil ohne Beweise !!!- schwachsinnig und lächerlich!
2) Atheismus hat nichts mit Gegenbeweisen zu Gott zu tun!
Atheismus sagt einfach nur dass der Atheist frei von Gott ist!
@Puschelhasi Was haben Anti-Gottesbeweise mit Atheismus zu tun?Diese Frage MUSST du mir beantworten können!
Puschelhasi schrieb:Das Argument man vertrete Freies Denken, Moral usw. zieht eh nicht, denn dazu ist jeder Mensch fähig unabhängig von Glauben oder Unglauben.
Was laut dir eine "Worthülse" ist!
Denn genau dieses wird vom Atheismus gefordert!
Dass Moral nicht vom Glauben abhängt!
(Nicht mehr und nicht weniger!)
FAIL
@Puschelhasi Weisst du was du machst
@Puschelhasi Strohpuppen verbrennen!
Du kreierst ein Bild!
Das Bild eines Atheisten der geifernd durch die Gegend zieht und wie ein Werwolf friedliche Gläubige anfällt!
Das Problem ist: Weil du keine Ahnung hast musst du dir ein Bild machen!
Dieses Bild aber ist nunmal der Wirklichkeit absolut diametral gegenüberstehend!