Puschelhasi schrieb:Das macht ihr Atheisten ja auch net, ich bin bloss gegen Atheismus, aber wofür ich bin das entscheide ich net!
Wahnsinn! Sowas dummes habe ich echt selten gehört!
Was hast du denn konkretes gegen den Atheismus?
Du hast bloss nen sinnloses kindlliches Feindbild von etwas was du nichtmal verstehst!
Daher kommt deine Ablehnung wohl
;) Angst vor dem Unbekannten!
Vor der Eigenverantwortung!
Jimmybondy schrieb:Atheisten sind das Beste was das Christentum hervor gebracht hat, sie sollten sich also auch christlich verhalten. ^^
Atheismus gab es schons eit dem ersten Menschen
:)Denn der wurde so geboren!
Jedes Tier - sofern es keine rituellen Projekte vorantreibt - ist ansich atheistisch
:DUnbewusst atheistisch - aber was solls!
Die Atheisten die das Chrsitentum hervorgebracht hat sind aber in der Tat das beste was das CHristentum jemals geschafft hat!
bimmelbommel schrieb:ich sehe das vllt zu pessimistisch.. aber wen oder was genau erreichen kritik äussernde atheisten eigentlich?
wirklich von ihrem glauben überzeugte menschen interessieren selbst die besten argumente doch überhaupt nicht.
Kritik an der Religion soll nicht in erster Linie zum Abfall von der Religion führen!
(Jeder darf und soll glauben an was erwill!)
Aber bei Gläubigen ist die Anzahl der Menschen die nicht nachdenken an was sie glauben nunmal besionders och - nichtwahr
@Puschelhasi - ?
Diesen soll ein Weg gezeigt werden das Vernunft wahrhaft menschlich ist - im gegensatz zum blinden Glauben!
BLINDER GLAUBE ! : Das ist der Ferind des Atheisten!
Und wer darum Atheisten nicht mag - nun jetzt weiss man wie dieser glaubt: BLIND glaubt er (sie
:D )