@Puschelhasi ROFL
:DWas war denn das jetz?
:DHab ich vielleicht nen wunden Punkt getroffen....ok aber ich kann auch so...soll ich dir beweisen, dass du schon wieder Schwachsinn erzählst?
Ok, mach ich doch gern also:
Ossis zeichnen sich dadurch aus, dass sie zu nem hohen Prozentsatz konfessionslos sind, ca. ein Drittel um genau zu sein, nun....ein Drittel ist ne Größe, die man schlecht in ein zu pauschalisierendes Ganzes integrieren kann, für das Drittel trifft aufgrund der Konfessionslosigkeit schon garnicht zu, dass sie als Reaktion überhaupt den Vorwurf der Gotteslästerung erheben würden, fassen wir also zusammen:
Dein Satz war (mal wieder) ein billiger Versuch der Pauschalisierung
Dein Satz war entgegen der theologisch geformten Erörterungen hier auf eine geografisch eingegrenzte (haha Wortspiel, ich nehms dir mal vorweg, Kiddie) Gruppe bezogen ergo: TOTAAAL aus dem Zusammenhang gerissen
Dein Satz war lediglich ein rhetorisches Zunge rausstrecken, wie man es von einem 5jährigen erwarten würde
Dein Satz zielte darauf ab, mich persönlich zu provozieren, da ich, wie hier jeder weiß, selber ein Ossi bin
Sonst noch Wünsche, wie ich dir helfen soll, dich selbst lächerlich zu machen? Scheinst ja tierisch drauf zu stehen.