Hare Krishna
@nocredit Du fragst
Was und wer ist Gott?
Wenn dein Glaube Gott ist, wie kannst du dir anmaßen über andere Menschen so böse zu urteilen?
Ich bin Atheist und ich sehe mich nicht als vollkommenes Wesen und schon gar nicht ohne Fehler
Ich werde auch niemanden davon überzeugen wollen, dass es Gott nicht gibt.
Aber ich werde denen energisch entgegentreten, die ihre Mitmenschen danach bewerten und
beurteilen, wie diese zum Glauben und zur Religion stehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht mein Gott es ist unser aller Gott nur du siehst oder fühlst das nicht so.
Ich bewerte dich nicht nach dem was du bist wenn du wüsstest was du bist würdest du ganz anders schreiben.
Ich persönlich halte nichts von Religion sondern von Gott selbst, das ist das was ist, das ist das was für mich lebenswert ist.
Mein Glaube ist nicht Gott,Gott ist kein glaube Gott er ist, er ist was er in jedem lebenden Körper ist, das lebende - das lebendige, das lebende Bewusstsein Ewig Wissend Bewusst Glückselig und hat Form und ich bin sein lebendiges kleines Bewusstsein sein ewiges hingebungsvoll dienende teil die Seele = Jiv/Lebend Atma /Wesen
Ich gehe nicht davon aus das du das hier verstehst den ich habe 150,Billionen Jahre dafür gebraucht, und das ist ungefähr die Hälfte der Lebenszeit des Universum.Ohne Gott = Krishna wäre ich wahrscheinlich immer noch am grübeln:-)
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich