Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Scharia

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Scharia

05.06.2010 um 03:42
Wennn jemand sich als Muslima aus gibt und es nicht ist ist sie ein kafir un ich muss meine Pflicht(wahre Muslime vor dieser kranken Person zu schützten) walten lassen und sie auf decken, denn im hadth heist auch wenn man eine Sünde zu läst macht man sich selber schuldig, und am jüngsten Tag(kajamat) werde auch dich gefragt warum du dein bekannte oder Süden nicht gewarnt has, allah tqala hat zu entscheiden , wir decken nur auf wer Muslim ist und nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 03:45
So einfach ist es nicht das man jetzt kommt mit üble nach rede usw, wenn jemand gegen denn Islam kommt wie melisa muss man dies auf decken sonst haben die muskrikim zu einfaches Spiel und melisa war nie echte Muslim sondern ein kafir
Sie hat mich und andren Muslime verarxxxxx..
und so geht das nicht sonst kommt naher jeder


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 03:47
Es gibt nämlich viele user die denn Islam absichtlich defragmentieren oder desinfo betreiben und wer da ruhig bleibt macht sich da mitschuldig,


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 03:49
Darum muss die sahria eingehalten werden um solche Personen das handweck zu legen wie melisa ,denn diese Person lebt nicht nach der sahra also ist sie auch keine muslima.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 03:53
Zitat von sunniislam786sunniislam786 schrieb:allah tqala hat zu entscheiden , wir decken nur auf wer Muslim ist und nicht
Hat Gott dir verraten, das diese myteriöse Userin M keine Muslima ist?


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 03:54
wenn du weist wer sie ist, dann würdest du das hiwer nicht schreiben


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 03:57
Zitat von sunniislam786sunniislam786 schrieb:wenn du weist wer sie ist, dann würdest du das hiwer nicht schreiben
Bist du dir 100% sicher, daß sie eine vermeintlich Ungläubige ist? Wirklich 100% - erinnere dich an den Mann, der jüngsten Tag vor Gott steht und nur Sünden auf der Waagschale hatte - ein einziges Mal in seinem Leben hat: laillahailallah gesagt und dieses eine Mal wiegt alle Sünden auf.
Bist du dir jetzt immer noch 100% sicher und gibt es einen Grund diese Frau, die swiw zu diesem Thread in letzter Zeit keinen Bezug hatte überhaupt zu erwähnen?


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:00
1 Unzucht
2 trinkt Alkohol
3 esst Schwein
4 führe ausgebiges leben
5 Heuchelei nur im Internet die brave Muslim vor

so was ist garantiert kein Muslim
So was gibt es viele ,wenn es die sharia geben würde wäre so was eine selten heit


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:01
will jezt ein nicht muslim mir den islam erklären und hatest du auch spass mitv der frau gehabt :D


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:03
Es geht darum das sahria eingeführt werden muss um das zerfallen des Islam zu sicher und nicht um ein unbedeutende Frau ,wo nur ein Beispiel war unter vielen

Denn Islam zu reinigen vor Verunreinigungen


2x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:05
@sunniislam786

Ich sehe. Du begehst scheinbar shirk, denn du stellst dich mit Gott auf eine Stufe :D
Aber lass mal! Ich "Nichtmuslim" will dir natürlich nichts erklären...


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:06
Viele Leute spielen hier die braven Muslim vor, weil ihr leben eine Katastrophe ist und sie sich schuldig fühlen und denken ahh nur hier im Internet bin ich brave Muslim, das ist Psychologie


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:07
@felixkrull

du kannst viel schreiben,..
und denken alle muslima sind dumm ,weill du nur dumm kopfe kanntest


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:10
Gott will uns so haben. Auch Muslime haben ein Recht auf Schwächen- sie haben sogar die Pflicht dazu schwach zu sein, denn SO will Gott den Menschen haben.
Wären wir keine Sünder, dann würde er uns austauschen ;)
Woher willst du wissen, ob sie nicht imer wieder Tauba macht? Woher willst du wissen, ob Gott sie nicht immer wieder annimmt?
Mit deinen Anfeindungen machst du ihr es nur unnötig schwerer wieder heil zu werden, weil das auch davon abhängt, wie sehr ihr die Ummah dabei hilft.
Hasse die Sünde, aber liebe den Sünder.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:11
wo hast du das her :D


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:12
euroislam ist ein ganz ander schuh mein freund :D


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:12
Du kennt die wahren islam nicht


2x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:13
kuck mal wie der islam zersezt wird @felixkrull
ist das beste beispiel


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:14
wwr denn sajatan zu läst und seine schwachen folgt wird das ewige feuer spühren insallah


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 04:15
der sajatan ist euer freind


Anzeige

melden