Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 00:26
@Rocco75 na klingt das gut ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 00:27
@jamesbondla
Youtube: Anti Israel Demos call Hitler
Anti Israel Demos call Hitler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:) :) deine glaubensbrüder bei einer demo

Viel Zorn ich in dir spüre Kamerad
Nun versuch´s mal ruhig

Dich rauszureden, es wird Dir nicht gelingen :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 00:35
Iranischer Präsident leugnet den Holocaust
Mekka (Saudi-Arabien), 09.12.2005 – Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat in einer Pressekonferenz in Mekka, Saudi-Arabien, den Holocaust geleugnet. Er befand sich auf einer Tagung der „Organization of the Islamic Conference“


http://de.wikinews.org/wiki/Iranischer_Präsident_leugnet_den_Holocaust
@jamesbondla

soviel zu sogenannten nazis nur interessant wo man diese nazis antrifft „Organization of the Islamic Conference“ warst du auch dort @jamesbondla ? :)


melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 00:56
@jamesbondla
Hamas will den Holocaust als Schulstoff verbieten
Im Gazastreifen will die herrschende radikal-islamische Hamas verhindern, dass Kinder im Schulunterricht über den millionenfachen Mord an den Juden informiert werden. Grund: Es sei eine Lüge.In einem am Sonntag veröffentlichten offenen Brief an das zuständige Uno-Hilfsprogramm UNRWA wird der Holocaust offen bestritten und als Lüge bezeichnet


seltsam wo man diese nazis überall antrifft? :) na ja die waren bestimmt auch auf der
Tagung der „Organization of the Islamic Conference“ :)


melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=7fNW5I3KidM

Bis morgen @Rocco75


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:02
@Rocco75
mal so ne Frage, kannst du auch noch mehr als bloss Links posten?
bzw belegen, wieso die Meinungen und Taten dieser Muslime repräsentativ sein sollen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:09
@AtheistIII

ich lasse mich hier nicht von leuten als nazi bezeichnen deren ziel es ist israel von der landkarte zu tilgen! ( „Organization of the Islamic Conference")


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:19
verlang ich erstens nicht von dir, und zweitens ist das keine Antwort auf meine Frage.
Wie kommst du darauf das die Ziele dieser Organisation die Meinung aller Muslime widerspiegelt?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:24
@AtheistIII

Wesen Ziel dann sag es mir?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:29
Entschuldigt bitte, war etwas länger nicht mehr in diesem Thread und kann grad die Leute nicht mehr auseinander halten.
Hier war doch vor kurzem noch so ein gehässiger Nazi am schreibseln und schwurbeln - ist der noch aktiv? Also der Nazi jetzt??

@Rocco75
Also mein Ziel ist es nicht Israel von der Landkarte zu tilgen - es wäre ein Ziel die Kontrahenten erkennen sich als Gleiche, also Menschen und lebten friedlich in eintracht in einem Staat Israel den jeder dann auch gern Palästina nennen darf, je nach gusto.

Weisst Du wie der Nazi gleich noch geheißen hat?? - Das ich immer so verwirrt sein muss.....Corro vielleicht - hmmmmm - wird mir schon wieder einfallen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:37
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Wesen Ziel dann sag es mir?
Hä?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:51
Teheran kündigt Wettbewerb für Holocaust-Karikaturen an


Nachdem bereits Staatspräsident Ahmadinedschad den Holocaust in Abrede gestellt hatte, kündigte nun die Zeitung “Hamschahri” einen “internationalen Karikaturen-Wettbewerb” zu dem Thema an.



http://de.euronews.net/2006/02/08/teheran-kuendigt-wettbewerb-fuer-holocaust-karikaturen-an/


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:57
https://www.youtube.com/watch?v=nSUEx1cKUlg


überall diese nazis!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=ErL9UNkhJIw


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 12:29
Ich möchte heute dem Islam zu 14.157 Beiträgen gratulieren. Er ist und bleibt eine Attention-Whore.

Applause!

/dateien/rs5862,1252405742,orson-clapping


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 13:30
@betonmischer

Und ich gratuliere Dir zu deinem 1.233 Beitrag!

/dateien/rs5862,1252409423,Applause


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 13:51
ich gratuliere euch für eure amüsanten beiträge

/dateien/rs5862,1252410675,Applaus


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.09.2009 um 13:53
und ich gratuliere zu mehr als fünfjähriger diskussion
ohne den verlust nur eines bluttropfens

buddel


melden