Islam: Die wahre Religion?
16.10.2008 um 14:57die muslime verurteilen hier allgemein den terror. da würde ich auch diese falsche lehre einbeziehen....
Burnistoun schrieb:Volkommen richtig Freestyler; aber wir befinden uns im hier und jetzt. Und nicht zu vergessen die Kirche hat oftmals gegen dei Lehren Christi verstoßen.Es gibt überhaupt keine radikalen Christen heutzutage. Diejenigen im nachfolgenden Video sind eigentlich nur Darsteller in der Augsburger Puppenkiste ;)
al-mekka schrieb:und viele denken jetzt, dass dieser Krieg für sie auch durch Religionen also durch das Christentum ausgelöst wurdeWarum sollten viele (Iraker) so denken?
al-mekka schrieb:würde einige fundamentale christliche Fanatiker auch dazu aufrufen die wenigen Muslime hier umzubringen.Dazu hätten sie doch jetzt schon reichlich Gelegenheit. Warum tun sie´s nicht?
al-mekka schrieb:Es gibt eine Menge Prediger im Irak, die behaupten, dass das ein Krieg der Religionen ist.S. o., meine Antwort
wecandoit schrieb:Bisher habe ich diesen Schwachsinn immer nur von Islamisten, radikalen muslimischen Fundamentalisten im Westen und islamischen Terroristen gehört/gelesen.
al-mekka schrieb:dass die ganzen Kriege im nahen Osten auch auf Religionen aufgebaut sindDas ist völliger Nonsens, wird aber in muslimischen Kreisen gern verbreitet. Es geht einzig und allein um Ressourcen wie Erdöl, oder um militärische Macht, Unterdrückung der Bevölkerung, Korruption, etc... Die Religion spielt auf christlicher Seite keine Rolle und auf islamischer Seite wird sie benutzt um das Volk aufzustacheln, was ja auch gelingt.
freestyler schrieb:Vielleicht ist es nicht gerade sinnvoll mit Personen zu reden, die Kriege gutheißen....Ich heisse Kriege nicht gut und wenn du noch einmal solch verleumderische Aussage über mich triffst, @freestyler, soll dich der Schlag beim Scheissen treffen :)