Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 00:44
inakti@

wieso werden ALLE Muslime mit den Terroristen in einen Topf geworfen?

wenn du hier einen einzigen Beitrag von mir findest,

wo ich diese Terroristen oder fanatiker in irgendeinerweise beschütze oder unterstütze, dann hast du Recht,

weder ich noch 99% der Muslime tun dies !

Wieso WOLLEN einige nicht den Glauben schenken, dass diese Terroranschläge gegen Unschuldige nichts mit dem Islam zutun hat,

viele Islamische Gelehrten sagen das auch so,

und die Medien finden irgend einen Extremisten und dieser spricht irgendwelche Parolen..usw.

und dies soll dem Islam und den anderen Muslimen binden?

nein! das geht nicht,

was ist die Lösung?

will man den Islam verbieten?

sollen die Muslime verfolgt werden?

sollen die Muslime verhaftet und deren Rechte beschränkt werden,

soll dieser Hass zum globalen Kaos führen?

oder wollen wir uns versuchen besser zu verstehen?

wollen wir ALLE die Unschuldige töten, durch gerechte Prozesse bestrafen,

die Menschen über die jeweiligen Religionen und den Fanatikern auf allen Seiten informieren?

Wir müssen gegen unrecht auf ALLEN Seiten sein,
ja, keine Rückzieher machen!
wenn hier im Lande Ausländer durch Rechtextreme verfolgt werden, müssen ALLE dagegen halten,

wenn in Deutschland islamische fanatiker irgendwelche Anschläge planen, müssen ALLE Muslime und Nicht-Muslime dies durch Anzeige oder sonstiges hindern,

wenn auf der anderen Seite der Welt, unabhängig wer? wen? wem?.. schadet, tötet..
müssen wir ALLE dagegen Schritte unternehmen,

man kommt immer wiederdamit, das der Islam die Juden verfolgt hätte, stimmt nicht!

man kommt immer damit, das der Islam seither immer Gewalt gegen Christen verübt habe und sie getötet habe,
stimmt nicht, die meisten Christen sind DURCH Christen getötet worden!

Sieht euch doch mal das "Zeugnis" des Christentums mal an,
und vergleicht es mal mit dem Islam!

Also, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart, kommt die höchste/meiste Gefahr vom Islam,
aber es gibt eben Fanatiker, die bestraft werden müssen,

wie sehr hätte ich es gehofft, dass die El-Kaida Leute nicht in Guantanamo eingeperrt werden würden,
jaa.. man sollte sie alle öffentlich vernehmen,
damit die ganze welt weiß, was es wirklich mit der Al-Kaida in sich hat,
aber dies wollten die amis nicht,
warum wohl?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 07:26
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Der Hintergrund für "Krieg gegen Terror" ist das islamische Glaubensgerüst.
Vor allen Dingen können uns Muslime gefährlich werden wenn sie beten, gell?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 15:11
"wenn in Deutschland islamische fanatiker irgendwelche Anschläge planen, müssen ALLE Muslime und Nicht-Muslime dies durch Anzeige oder sonstiges hindern"


schönes Gelaber, aber schön


Sobald etwas passiert was auch nur in irgendeiner Weise mit dem islam in verbindung gebracht wird, ist doch ein Zentralrat der Muslime ( o.ä.) der letzte der etwas sagt gegen Kofferbomber oder Gürtelträger, ich habe keinen der Herrschaften gehört als der Iranische Oberhirte Israel gedroht hat oder als ein Rentner in der U Bahn von kriminellen Ausländern zusammengeschlagen wurde, das Hauptmerkmal des Islam ist viel zu reden und nicht zu handeln. Nur wenns es gegen einen selber geht. Und was es mit der Trinität auf sich hat, liebe Moslems, sprecht nicht von etwas wo Ihr keine Ahnung von habt.

"man kommt immer damit, das der Islam seither immer Gewalt gegen Christen verübt habe und sie getötet habe,
stimmt nicht, die meisten Christen sind DURCH Christen getötet worden!"

jau, und gleich erzählste uns das ein christlicher Selbstmordattentäter in die Twin Tower flog und tausende ! Menschen mit einem Schlag tötete


"man kommt immer wiederdamit, das der Islam die Juden verfolgt hätte, stimmt nicht!"

Nein ? Warum gibt Ahmadineschad ( oder so) solche Pressekonferenzen und warum gibts immer Selbstmordanschläge in Israel ? Oder waren das die Fans von Bayern München ?

Warum dreht sich der islam das immer so wies grade passt ?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 17:54
der Islam fordert z. B. Koranuntericht an den Schulen.

Der extreme Glauben der Islamisten wir somit missioniert und selbst der Titel dieses Threads ist als eine unterschwellige Missionierung zu verstehen.

Dabei wird das kuhle Gefühl der Toleranz als Trägerfrequenz benutzt -

Ein Glaube, der in seinen Ursprungsländern als die höchste Instanz des Gesetzes gehandhabt wird - mit allen Auslegungen und perversen Machtmissbräuchen, wie Handabhacken, Auspeitschungen, Märtirermorden, Frauenbeschneidungen und was sonst noch - sollte
mit Vorsicht und äußerster Zurückhaltung tolleriert werden....


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 17:57
ouhh jetzt gibts gleich wieder Senge :-) Kritik kommt net gut auch wenn du in großen Teilen recht hast, mutig mutig. Aber es stimmt schon, das Forum ähnelt sehr einem Islam Forum.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 18:00
Zitat von savagesavage schrieb:ouhh jetzt gibts gleich wieder Senge
auch eine unterschwellige provokation ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 18:30
Zitat von savagesavage schrieb:jau, und gleich erzählste uns das ein christlicher Selbstmordattentäter in die Twin Tower flog und tausende ! Menschen mit einem Schlag tötete
das war ein dubioses ereignis, in mehr als 1000 jahren, wobei ich da nicht alles glaub was einem die medien weiß machen wollen.

"christlich" geprägte menschen, haben die ureinwohner amerikas nahezu ausgerottet, die halbe welt versklavt, im 2. weltkrieg wurde glaub ich ein drittel der bevölkerung polens, eines der katholischten länder der welt, getötet, viele nazis stammten aus katholischen familien.

im namen des christentums, wurden von "christlich" geprägten menschen wesendlich mehr menschen getötet als im namen des islam.

selbst heute im irak, sterben oder starben wesendlich mehr menschen durch die amerikaner, als in new york gestorben sind.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 18:41
Es gibt keinen moderaten und sakulären Islam! Islam ist Islam so wie in Mohammed gepredigt hat! Alles andere ist Shirk.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 18:53
he hanif
Zitat von hanifhanif schrieb:selbst heute im irak, sterben oder starben wesendlich mehr menschen durch die amerikaner, als in new york gestorben sind.
da wo der eigene Scheinwerfer hinleuchtet brennt es besonders gut

Der Glaubenskrieg der Osmanen - mit seinen Christenschlachtungen, den hast Du vergessen und der Hass gegen die Juden - war schon lange vor der Gründung des Staates Israel eine besondere Form der Judenverehrung

Wer zündet denn im Irak die Autobomben - wo jedesmal mehr Moslems krepieren
als Amis - wer hat denn den Giftgaskrieg gegen die Kurdische Zivilisten geführt geführt
wer Steinigt im Iran und wer hackt den Kindern für Mundraub die Hände ab

Das die Amis selbstheilige Arroganten sind, bestreite ich nicht im geringsten

aber hätten die Arabisch/isalmischen Völker die letzten, 2 Jahrhunderte statt Koranverse und Kamelkäse Technologien entwickelt, die eine halbwegs gleichwertige Kriegstechnik beinhalten würden, dann wäre die westliche Welt schon lang radioaktiv verseucht und mit Atompilzen alla "Ungläubigen" dekoriert.

Hör doch auf Kamelscheise zu schreiben!!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 19:11
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:den hast Du vergessen und der Hass gegen die Juden
da sollten grade wir deutschen den mund halten.

mein großvater hatte ein eisernes kreuz, nicht dass ich stolz drauf wäre, aber nur dass du nicht denkst ich wär kein deutscher, auch wenn es keine rolle spielt.
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:Wer zündet denn im Irak die Autobomben
gute frage, hatte schonmal gelesen es wären die amis, koran verbietet es jedenfalls
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:wer hat denn den Giftgaskrieg gegen die Kurdische Zivilisten geführt
das giftgas kam aus den usa, und der irak unter hussein war meines wissens nach säkular
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:Der Glaubenskrieg der Osmanen - mit seinen Christenschlachtungen, den hast Du vergessen
darüber weiß ich nix, in der schule lernt man auch nichts darüber


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:22
ja @ hanif
wir glauben alle dies und das und auch das was in der Zeitung steht

dadurch sind wir freie Menschen und auch, wenn wir es gerade deshalb nicht sind

Glaube als absolute Einheit, egal ob wir das religiös oder als wissenschaftlich so wollen

wird uns Menschen niemals zu Menschen machen, sondern als irgend etwas dazwischen

weil wenn wir glauben müssen etwas zu sein, was wir glauben wollen zu sein, spielt es keine Rolle ob wir zu Allah oder Jawe beten, damit wir das sind was glauben wollen zu sein, aber wir sollten aufhören andere dazu zu überreden oder zu zwingen, glauben zu müssen, das zu glauben, was wir selbst glauben wollen zu sein, um das zu sein was wir
alle glauben müssen, dass wir sind

ich weis, der Verstand des Menschen reicht hierfür nicht aus, um das zu verstehen
weil es einfach zu einfach ist !!!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:46
"aber hätten die Arabisch/isalmischen Völker die letzten, 2 Jahrhunderte statt Koranverse und Kamelkäse Technologien entwickelt, die eine halbwegs gleichwertige Kriegstechnik beinhalten würden, dann wäre die westliche Welt schon lang radioaktiv verseucht und mit Atompilzen alla "Ungläubigen" dekoriert.

Hör doch auf Kamelscheise zu schreiben!!"
__________________________________________

War der letzte Satz auf dich selbst bezogen?

Das sind doch lauter dumme Unterstellungen und Vermutungen.
Die "islamische" Welt hat bisher noch keine Atombombe auf ein anderes Land geschmissen. Und jeder, der sowas tut, kann auch kein Moslem sein, weil sich das nicht mit dem Islam übereinstimmt.

Ausserdem hat Pakistan auch die Atombombe und die haben gottseidank auch noch keine Atombombe auf ein anderes Land geschmissen, obwohl die Herrscher alles andere als islamisch sind.


3x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:49
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das sind doch lauter dumme Unterstellungen und Vermutungen.
Die "islamische" Welt hat bisher noch keine Atombombe auf ein anderes Land geschmissen. Und jeder, der sowas tut, kann auch kein Moslem sein, weil sich das nicht mit dem Islam übereinstimmt.
Im Prinzip stimmt es auch mit dem Christentum nicht überein und die Christen haben es dennoch getan. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:50
@lhingril

Das waren Pseudo-Christen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:52
Tja, aber ist "In God We Trust" nicht der Wahlspruch der USA?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:54
@lhingril

Nun, der Satan ist ja dafür bekannt zu lügen und die Dinge zu verdrehen.
Die Lügen zu erkennen ist aber die Kunst des wahren Gläubigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:56
die Pseudos von den Echten auseinander zu halten
ist gar nicht mal so schwer, die die Atombomben werfen sind die Pseudos und die, die einem mit Bibelzitaten versprechen - im ewigen Feuer der Hölle zu landen sind die Echten


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:56
da sollten grade wir deutschen den mund halten.

mein großvater hatte ein eisernes kreuz, nicht dass ich stolz drauf wäre, aber nur dass du nicht denkst ich wär kein deutscher, auch wenn es keine rolle spielt.

______________

da sollten wir deutschen im gegenteil den mund ganz weit ausreissen, den die Zeiten sind vorbei in denen wir uns selbst jede Kritik an Israel verbieten sollte, oder und verbieten sollen, hass gegen Juden anzuprangern.

_____________

gute frage, hatte schonmal gelesen es wären die amis, koran verbietet es jedenfalls

_______________

nur Problem: Je nach Interpretation heißt koran alles und nichts.
Mit Flugezugen in hochhäuser fliegen sit sicher auch nicht besonders nach dem koran gerichtet, die richtigen Verse flux umgedeutet passt es.
und ja, das IST ein Problem des Islams-

_____________________





Nicht übrigens das ich Savage zustimmen will, das am aller wenigsten.....

Nur kurz am rande, U bahnschläger mit Islam verbinden ist eine gaaaanz unangebrachte Angelegenheit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:58
@armaghedon

Nicht jeder, der mit Bibelzitaten um sich wirft, ist ein guter Mensch. Da gehört schon noch mehr dazu.

Aber jeder, der eine Atombombe wirft, ist mit Sicherheit ein Schweinehund!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.05.2008 um 20:59
Man entzieht sich doch eigentlich der Verantwortung, indem man einfach behauptet solche Menschen wären "böse" oder vom Teufel beeinflusst, anstatt sich einzugestehen, dass es doch in genügend Fällen der unhinterfragte Glaube ist, der Menschen zu furchtbaren Dingen veranlasst, wie Selbstmordattentate oder die Verfolgung religiöser Minderheiten.


melden