Islam: Die wahre Religion?
25.04.2008 um 09:37wird langsam paranoid hier
euer stammESvater wird euch erlösen...
mfg brahma =P
euer stammESvater wird euch erlösen...
mfg brahma =P
jamesbondla schrieb:Willst du uns "Kurosh, Dariush, Xerxes, Babak Khorramdin Zartosht" wer immer die auch sein mögen aufzwingen :-)Okay, dass sind immerhin ein paar der mächtigesten Menschen der Vergangenheit. Wenigstens der große König Xerxes der Persen sollte ein Begriff sein.
jamesbondla schrieb:tellarian @ du sagst : Eine Religion die auf Frieden, Toleranz, Gerechtigkeit und Milde aufgebaut ist, kann nur eine richtige Religion sein, deren Ziel es ist, die Menschen zur Wahrhaftigkeit zu führen.propagiere ich hier irgendwo gewalt und intoleranz? Ich sage nur das Ahmadinedschad und Konsorten Verräter sind weil Sie die persische Kultur der arabischen vorgezogen haben und den Islam dulden.
Und dan kommt : Ihr Perser vome Schlage Ahamadinedschad, ihr seid keine wahren Perser, lasst euch das von mir gesagt sein, ihr habt unsere Väter und unsere Religion von zartosht verraten!
Ich kann nichts von Frieden, Toleranz, Gerechtigkeit und vorallem Milde bei dir erkennen
Willst du uns "Kurosh, Dariush, Xerxes, Babak Khorramdin Zartosht" wer immer die auch sein mögen aufzwingen :-)