Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2005 um 19:55
jollyrogers
Wer behauptet dieß?
" Die Hauptglaubensrichtungen " ..es kann aber nur eine " Wahrheit " geben, daß sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2005 um 21:19
Jede Religion ist Glaubenssache. Glauben heisst nicht wissen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
dzyan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2005 um 21:43
der islam ist für mich die falscheste und schlimmste aller religionen. wenn man sieht wie totalitär er in das leben eingreift, die art der gehirnwäsche und wie sich seine anhänger abgrenzen ist er wie eine üble sekte. was soll man schon von einer "religion" halten, deren gründer selber gemordet und sich zig frauen gehalten hat. wie gesagt, ist halt wie ne sekte. eine, die meiner meinung nach verboten gehört !

und wer jetzt mit dem spruch kommt "islam bedeutet frieden", dem empfehle ich sich eingehend mit dem koran zu befassen !


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2005 um 22:22
Meine lieben artgenossen, es ist nun leider so weit.

Ich spüre wie die negativen energien langsam aber stätig ihre vollständige macht entfallten, bis sie so gross sein wird, das sie noch in weiten teilen des universums zu spühren sein wird.

Diese negativen energien werden schon bald aus dem gleichgewicht geraten, und somit die nächste reinigung hervorruffen.

Eine reinigung entsteht immer dann, wenn entweder die possitiven oder die negativen energien überwiegen.

Das goldene zeitalter liegt nicht mehr in weiter ferne, doch der todeskampf des eisernen wird diesmal unermessliche leiden bringen, bevor es sich geschlagen gibt.

Die negativen energien sind so gross wie noch nie, denn die wesen, die noch positive energien aufbringen können sind nur noch wenige.

Denn auch die tiere sind diesmal von der negativen energie durchdrungen, nur noch wenige verkörpern positive energie.

Es ist eine sehr schwierige wendezeit die uns nun bevorsteht, es könnte sogar die letzte sein, denn das herr der positiven energie träger der erde ist klein geworden!

Der stahl des eisens hat die symbiose der natur sehr zugesetzt.

Die natur ist schwach.
Sie ist gerade dabei, sich dem eisernen zu unterwerfen. Es ist nur noch wenig positive energie vorhanden, es gibt kaum noch hoffnung.

Wir werden nur sichergehen können, das diese wendezeit nicht die letzte sein wird, wenn wir verstärkung bekommen.

Wir brauchen auf unserer erde mehr positive energieträger!

Wir müssen dafür beten, das die götter uns beistehen.

Sie müssen spüren können, das wir ihre hilfe brauchen und auch wollen!

Betet und hofft darauf, das sie uns erhöhren!

Das gleichgewicht auf erden könnte sonst für immer zerstört werden, die natur unseres planeten könnte sterben!

Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2005 um 22:25
Steht im Koran nicht, dass Juden Ratten sind, und man Ratten vernichten muss ???


Das zum Thema Friedlich und tolerant...


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.07.2005 um 22:57
"Jede Religion ist Glaubenssache. Glauben heisst nicht wissen."

an das muss ich auch immer bei gl#ubigen denken


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 01:06
Steht im Koran nicht, dass Juden Ratten sind, und man Ratten vernichten muss ???




Wer hat dir das gesagt??? "Kopfschüttel"
Es gibt im Koran Vorwürfe gegen die Juden, dass sie ihre Offenbarungsschriften bewußt verfälschten, aber keine Beleidinungen! Es gibt auch keine Aussage, dass die Juden vernichtet werden müssen!
Nicht jeden Schmarrn glauben, sondern selber mal den Koran lesen!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 01:11
jo im buch steht nüx .. aber egal welchen araber ich frage /ich kenne viele muslime--- sie mögen keine juden bzw hassen sie sogar.. und sagen sie brachten das unglück der menscheit....

stimmt das das wen man den kuran fälschen würde würde es ein ende geben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 01:23
stimmt das das wen man den kuran fälschen würde würde es ein ende geben?


Aus islamischer Sicht: Hätte, Wenn und Aber
Der Koran wird nicht verfälscht werden, es wird immer genug Leute geben, die ihn auswendig können, da sorgt Gott dafür!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 01:34
also ich finde das verbot von zins das beste heilmittel für die Welt das eine religion je angeboten hat...ich bin kein moslem sondern ex-Katholik(ausgetreten weil ich nicht zu diesem beschränkten haufen gehöre der sich nach einen Führer sehnt...als in Rom aplaudiert wurde obwohl niemand wusste wer jetzt papst ist hat mich das ernsthaft erschreckt...scheiß egal wer hauptsache ein Papst is da....mhä mhä wie eine herde schaffe...auch so ein punkt wo ich den islam "besser" finde...


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 11:52
Also mir hat es eine ehemlige Muslima erzählt, dass mit den Juden....


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 11:54
Nein

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 12:00
@hamburgs_finest

>>>Also mir hat es eine ehemlige Muslima erzählt, dass mit den Juden.... <<<

Das war bestimmt eine ehemalige Muslima, die noch nie in ihrem Leben den Koran gelesen hat und auch anderweitig null Ahnung vom Islam hat!

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 12:42
Ehm nein sie hat den Koran auch gelesen,
und dann für sich entschieden, dass sie diese "Religion" entschieden ablehnt.

Sie ist Türkischer herkunft, falls du dieses auchnoch zu bemängeln hättest.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 12:57
>>>Ehm nein sie hat den Koran auch gelesen,
und dann für sich entschieden, dass sie diese "Religion" entschieden ablehnt. <<<

Leider gibt es so einen Vers nicht im Koran!

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 12:58
Leider ??

Also willst du ihn gerne da drin haben oder wie ??

Naja, ich weiß es von meiner Freundin, der ich mehr glaube, als irgendeinem Frosch aus dem Internet ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 12:59
"Jede Religion ist Glaubenssache. Glauben heisst nicht wissen."

Eine ziemlich blöde Aussage, die vor Ignoranz und Arroganz nur so strotzt.


~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 13:18
Es gibt keine WAHREN Religionen, es gibt Religionen und wahrhaftige menschliche! Überzeugungen.

Zwischen Wahrheit und Wahrhaftigkeit besteht nunmal ein Unterschied.
http://www.ilexikon.com/Wahrhaftigkeit.html

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 13:21
@hamburgs_finest

>>>Naja, ich weiß es von meiner Freundin, der ich mehr glaube, als irgendeinem Frosch aus dem Internet <<<

Wieso suchst du dann nicht selbst? Um es dir ein wenig einfacher zu gestalten: Es gibt Koran-Sites im Internet , die dir das Suchen etwas erleichtern:

http://www.kurandaara.com/index.php?act=ara&meal=7&keyword=kıyamet&sure_no=

Unter "Aradığınız Kelime" kannst du den Suchbegriff "Juden" eingeben und dann klickst du einfach auf den Button "Ara". Mal sehen, was du finden wirst! ;)

Menschen die solche Lügen über den Islam verbreiten, sind es noch nicht einmal Wert als "Ratten" bezeichnet zu werden!!!

Gruß

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Islam: Die wahre Religion?

08.07.2005 um 13:57
hellcam
Was hat denn der Papst mit wahren " Christen " am hut?
Der ist doch nur eine Gallionsfigur der Kirchenwelten..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...



melden