Islam: Die wahre Religion?
04.04.2012 um 18:56idneverfold schrieb:Wenn du ihn liebst, liebt er dich. Wenn du ihn hasst oder leugnest hasst er dich. Das ist GerechtigkeitNa wenn das das göttliche Gesetz ist, dann befolgt ihn sogar jeder Heide. Denn wer mich beleidigt, dem bring ich auch keine Sympathie entgegen. Wenn mich einer angreift, dann wehre ich mich dementsprechend. Aktion - Reaktion.
Wozu brauchen wir dann da noch den Quran, wenn dieses "Zahn um Zahn"-Verhalten einem jeden Lebewesen auf diesem Planeten von Anfang an innegewohnt hatte? Und wozu brauchen die Christen ihr Neues Testament, wo gepredigt wird, man solle die andere Wange hinhalten und auf alle Art von Aggressionen, die einem entgegengebracht werden, mit Ruhe reagieren? Folglich ist das alles Schwachsinn. Der "WAHRE" Gott sagt, dass Gewalt und Gegengewalt heilig sind. Er praktiziert es ja sogar selber so. "Liebe" ist kein fortwährend geltendes Gesetz. "Lieben" soll man nur seines Gleichen. Und wer anderer Meinung ist als man selber, dann sollte man denjenigen ächten und meiden. Wird derjenige zu aufdringlich, dann kann man diesen Störenfried auch komplett beseitigen. So wie Allah all jene, die ihm nicht folgen, verflucht und in die Hölle befördert.
Eigentlich haben es bisher alle Diktatoren der Geschichte so gemacht. Das waren gewiss allesamt gottgesandte Menschen, die uns dummem, tolerantem Volk aufzeigen sollten, wie es RICHTIG geht.
Na denn...
Gott segne Pol Pot, Hitler, Stalin, Lenin & Co! Lang lebe der Faschismus!