Islam: Die wahre Religion?
12.02.2012 um 01:22Ja dann ignorier doch meine einfache Frage nicht und vernichte den Islam ein für alle mal, wenn du wahrhaftig bist.
idneverfold schrieb:Wie ich sehe kannst du die Falschheit der Embryoverse nicht belegen.An welcher Stelle ist sie denn richtig?
idneverfold schrieb:Während der Siebten Medizin Konferenz in Dammam, Saudi-Arabien, 1981 sagte Professor Moore: Es war für mich ein großes Vergnügen, dabei zu helfen, Feststellungen aus dem Quran über menschliche Entwicklung zu erläutern. Mir ist klar geworden, dass Muhammad dieses Wissen von Gott erhalten haben muss, denn das meiste von diesem Wissen wurde erst Jahrhunderte später entdeckt. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Muhammad ein Prophet Gottes sein muss.”na ist ja umwerfend,dass sich in saudi-arabien leute finden ,die sich selbst beklatschen :D
idneverfold schrieb:guter Artikel dazu
Im Heiligen Quran spricht Gott über die Stadien der menschlichen Embryonalentwicklung:Hat mit der menschlichen Embryonalentwicklung nichts zu tun, es sei denn die Lehmphase ist sämtlichen Wissenschaftlern bisher entgangen. Gehen wir mal davon aus, dass der Schreiber des "guten Artikels" da einiges durcheinander geworfen hat.^^
“Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm.
Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte.Hier wirds schon schwierig. Wo ist die sichere Ruhestätte des Samentropfens? Hängt da irgendwo ein Samentropfen in der Gegend rum und wartet auf seinen Einsatz?
Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen (‘alaqah)Hier wirds dann richtig peinlich. Händeringend wird versucht wenigstens mit einer der drei möglichen Bedeutungen des Wortes ‘alaqah etwas einigermassen Sinnvolles herzuleiten.
Die zweite Bedeutung von ‘alaqah ist “hängendes Ding”. Dies können wir in Abbildung 2 und 3 sehen, wo die Aufhängung des Embryos in der Gebärmutter während der ‘alaqah – Phase dargestellt ist.Ohne Eizelle kommt es gar nicht erst zu einem Embryo, Allah.
Die dritte Bedeutung des Wortes ‘alaqah ist “Blutklumpen”. Wir sehen, dass die äußere Erscheinung des Embryos und seiner Hülle in der ‘alaqah – Phase einem Blutklumpen ähnelt. Dies kommt durch die Anwesenheit relativ großer Blutmengen im Embryo während dieses Stadium[3] (siehe Abbildung 4). Außerdem zirkuliert in dieser Phase das Blut im Embryos bis zum Ende der dritten Woche noch nicht.[4] Daher ist der Embryo in diesem Stadium wie ein Blutklumpen.Ohne Eizelle wird aus einen Spermien oder Samentropfen kein Blutklumpen, mit einer Eizelle aber auch nicht.
Personenschutz schrieb:Es gibt einige die glauben das die homo sapiens sich mit dem neandertaler paarten und dann sind die Menschen entstanden.Hier bei Allmy gibt es auch einige die sich als weiter entwickelte Affen bezeichnen!!!Der Neandertaler ansich war kein Affe. Das mal nur zur Anmerkung. ^^
Heide_witzka schrieb:...aber Allah ist akut versetzungsgefährdet.^^Ich lach mich wech... aber so sieht es wohl aus.