@Heide_witzka Ich weiß nicht von wen du sprichst. Nicht jeder ist ein angehöriger einer "Umma", weil er mal Witzchen drüber reist.^^
Ich finde solche Meldungen, die ja gang und gäbe in diesem Thread ist, einfach NICHTSSAGEND, weil wir jeden Tag mit Nachrichten von solchen Problemen auf der Welt bombardiert wird, aber eben bisher NIE etwas gemacht hat. Was soll ich von solchen Meldungen? In den Krieg ziehen? Diesen Unrechtstaaten die Demokratie lehren?
Warum soll ich mich immer aufregen, über etwas, was schon seit sehr langem bekannt ist?
Schwule werden aufgehängt, Kritiker getötet oder verfolgt, Kinder missbraucht, oppositionelle gefoltert ... --- Hat es sich jemals geändert?
Verdammt, ich bins satt, solche Meldungen zu hören. Wobei ich es ungerecht finden, das Nachrichten, wo Menschen unter unwürde, unter skalverei leben, überhaupt nicht erscheinen. Warum den auch? Solche Nachrichten kann man ja nicht zerreissen und den Moslem oder sonst wen, den man als Feindbild ausgemacht hat, unterjubeln.
Wusstest du, das täglich tausende von Kinder (die als Haushilfe bei reichen arbeiten) in einigen Asiatischen Staaten wie Sklaven behandelt werde? Als Strafe für Fehler verbrennt man mal so ihren Rücken, schlägt sie mit Glühenden Eisen ... ?