@alifnSo wie du hier schreibst, musst du dich nicht wundern, wenn einem beim Lesen deiner Zeilen sämtliche Sympathien für euch Muslims baden gehen... Dafür sorgt ihr ja selbst mit solchen Statements wie:
"sammal gehts noch? also mal ganz ehrlich ok eure ansicht des isllams ist behindert"
Ich könnte jetzt auch sagen, dass eure Ansicht über Nichtmuslime behindert sei. Aber zum einen wäre das eine Verallgemeinerung, aber auf Dich könnte es durchaus zutreffen - Zum anderen ist das Wort Behindert hier eigentlich sehr unpassend, sagt aber sehr viel über dich selbst aus.
"ich sage es nochmal ihr habt einfach eine gehirnwäsche bekommen"
Ich könnte das auch auf Dich beziehen
:DWer hat deinen Blick dir so vernebelt, dass du alles verallgemeinerst und zu so einem Urteil gekommen bist?
"ihr schuat fernsehn und glaubt halt das was im ffernsehn kommt naja was die israelis so machen ist ja egal odeR? über die amis brauchen wir ja mal garnicht anfangen... "
Ihr schaut also kein Fernsehen? Hmm... Wir glauben echt alles, was wir da sehen? Wer hat das festgestellt? Du?
:D Es gibt genug Kritik auch am Verhalten Israels in Bezug auf seine Nachbarstaaten. Es gab hier mal einen Bundeskanzler, Herrn Schröder, der zum Golfkrieg eindeutig "NEIN" gesagt hat hier in der Bundesrepublik Deutschland, alles schon vergessen? Der Papst hat sich ebenfalls eindeutig gegen diesen damaligen Kriegseinsatz ausgesprochen. Auch schon wieder vergessen???
"kein sinn weil ihr einfach die ganzzee zeit rumgoogelt und das zeug vom interrenet verwendet und da wird der islam natürlich auch schlecht dargestellt"
Ach, ihr googelt gar nicht? Und benutzt kein Internet? Wie bist du denn hier ins Forum gekommen, ohne Internet???
:D Und wer ist überhaupt "ihr"? Merkst du nicht, dass du hier die ganze Zeit verallgemeinerst?
Im Internet hat man nur eine Plattform die einen mit allen Möglichen Informationen sozusagen überschüttet. Nicht alles was im Internet über den Islam zu finden ist, ist schlecht ! Wenn du konstruktive Kritik anbringen würdest, könntest du uns hier ja mal ein paar gute und lesenwerte Seiten als Link vorstellen über den Islam, anstatt einfach alles in Grund und Boden schlecht zu reden...
Über Piere Vogel sag ich jetzt mal nichts. Der macht sich selbst schlecht, durch seine Auftritte.
Und über Hitler möchte ich hier auch nichts sagen. Hat mit dem Thema gar nichts zutun. Du pickst dir auch am liebsten die schlimmsten Beispiele heraus oder?
Die katholische Kirche ist eine Institution, die kann schonmal keine Kinder misshandeln, höchstens deren Würdenträger
:D Aber ich sehe schon, du pickst dir besonders gerne die schlechten Beispiele heraus um es dann zu verallgemeinern.
"glaubt mir so wie ihr über die araber oder halt über die moslems allgemein denkt so denken die moslems auch über euch ihr seit SÄUFER VERGEWALTIGER KRIEGSANSTIFFTER AMMOKLÄUFER LÜGNER UND NATÜRLICH AUCH BETRÜGER"
Und schon wieder alles verallgemeinert ! Wie "ihr" über die Araber oder die Moslems ALLGEMEIN denkt ... Weißt du, wie jeder hier darüber denkt? Hast du dich mit allen 80 millionen Deutschen darüber unterhalten?
So wie der erste Teil deines Satzes schon nicht stimmig ist, ist es auch der zweite Teil nicht ! Denn es denken auch nicht alle Moslems über uns Deutsche, dass wir allesamt Säufer, Vergewaltiger, Kriegsanstifter, Amokläufer, Lügner und Betrüger seien...
Und wenn das so wäre, dann frage ich mich langsam echt, wie man auf so einer Basis dann ein friedliches Zusammenleben gestalten soll? Wenn DU meinst, wir Deutsche seien allesamt so wie du es da oben geschrieben hast, warum bist du dann überhaupt hier?
Warum schreibst du so einen Blödsinn, der im Grunde eine Beleidigung aller Deutschen darstellt? Was willst du damit erreichen? Dass wir dich als prima Bereicherung in unserem Lande betrachten der wirklich sehr sympathisch rüber kommt mit so einer inneren Einstellung?