Islam: Die wahre Religion?
Seite 1.109 von 1.771vorherige 1 ... 1.0091.0591.0991.1071.1081.1091.1101.1111.1191.1591.209 ... 1.771 nächste
Direkt zur Seite:
01.05.2010 um 01:18soulsaver schrieb:Genau als ich ein gottloses Leben führte betrog ich mich selbst.Aber auch gleichzeitig wieder gefangen denn die ganze sauerei solltest du nicht mehr mitmachen.
Nun bin ich frei
01.05.2010 um 01:22Mann @soulsaver mit wem rede ich da eigentlich ,ich meine natuerlich das gottlose leben das du gefuehrt hast das ist doch eine sauerei .
01.05.2010 um 01:25@informer
Ja man sollte nicht mit seinen Sünden prahlen aber Sauerei wäre verhamlosendt.
Gott zog mich aus dem Dreck und dafür stehe ich für immer in seiner Schuld.
Jesus Christus ist der Herr.
Ja man sollte nicht mit seinen Sünden prahlen aber Sauerei wäre verhamlosendt.
Gott zog mich aus dem Dreck und dafür stehe ich für immer in seiner Schuld.
Jesus Christus ist der Herr.
01.05.2010 um 01:27Islam: Die wahre Religion?
01.05.2010 um 01:28Paulus sagte entzieht euch einander nicht ausser ihr fastet oder ihr wollt euch in euren Gebeten Gott zuwenden (mehr Zeit mit Gott verbringen.)
Warum? :)
Warum? :)
01.05.2010 um 01:31Gut wer ist Paulus jetzt hat der was zu sagen darf er uberhaupt etwas entscheiden in der schoepfung.
01.05.2010 um 01:34Verstehe ich nicht das ist sozusagen ein Handwerker wenn ich mich nicht irre ,wieso hat der was zu sagen wenn es um schwerkalibrige fragen geht.
01.05.2010 um 01:37Weil Jesus Christus ihn selbst dazu berufen hat(Aus Saulus wurde Paulus). Alles andere können wir bei pn bereden sonst wird das hier zu viel offtopic ;)
01.05.2010 um 02:14@md.teach
Gut das du schonmal hier bist. ;)
Was sagst du über das Video hätte dir Frage gerne selbst geschrieben aber das Video verdeutlicht es besser. :)
Gut das du schonmal hier bist. ;)
Was sagst du über das Video hätte dir Frage gerne selbst geschrieben aber das Video verdeutlicht es besser. :)
Der größte Widerspruch im Koran - Wurde die Bibel verfälscht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.05.2010 um 02:24Islam: Die wahre Religion?
01.05.2010 um 03:02@soulsaver
Hab mir dieses Video angesehen und kann nur lachen über die gestige beschränktheit bezüglich des erkennen und die logische Schlussfolgerung des Videomachers. :D
Nun, ich könnte darauf ausführlich antworten und somit diese These widerlegen und aufzeigen, welche Fehler der Videoproduzent gemacht hat. Aber jetzt nicht. Wer trotzdem JETZT eine Antwort will, muss sich nur die Zahlreichen Videoantworten auf dieses Video ansehen. ;)
Hab mir dieses Video angesehen und kann nur lachen über die gestige beschränktheit bezüglich des erkennen und die logische Schlussfolgerung des Videomachers. :D
Nun, ich könnte darauf ausführlich antworten und somit diese These widerlegen und aufzeigen, welche Fehler der Videoproduzent gemacht hat. Aber jetzt nicht. Wer trotzdem JETZT eine Antwort will, muss sich nur die Zahlreichen Videoantworten auf dieses Video ansehen. ;)