@Gwyddion Dem Geneignten Atheisten fehlt Leider Verstand um Zu Begreifen.
Wenn
@Monasteriker denken Könnte mit Verstand, welcher er ja Anzweifelt bei Leuten die ihn Auslachen den Jeder Satz von Verstandlosen in Diskussionen gibt dem Anti Gegen nat. wieder Potenzial.
So nun erkläre ich wie der Atheist da Vorgehen könnte mit Verstand
Da Nichtglaube sich mit Glaube Reibt entsteht Energie.
Nur durch Reibung ist der Mensch in der Lage zu Sehen.
@off-peak dein Satz, Spitze
Natürlich, analog, könnte man jetzt auch sagen, dass angeblich kluges Denken nur deshalb staffinden kann, weil Unklugheit motivierend dahinter stünde ...
Nat. Gutes handeln ist nur Möglich wenn es auch Schlechtes Handeln gibt. Ansonsten ist es Handeln.
Man Handelt nicht einfach, gibt immer einen Auslöser, eine Kausalität.
Komunion=Gemeinschaft, Gut ist Gut für Gemeinschaft, Schlecht ist Schlecht für Gemeinschaft.
Und sehe da so läuft das in jeder Gemeinschaft.
So im endeffect könnte ein Atheist auch Behaupten die religion ist erst durch Atheismus Entstanden da Gottes Glaube die Trennung von allen Ungläubigen ist, weil wenn dir Keiner von Gott usw Erzählt kennst ihn nicht.
Sehe da es gibt Tausende Naturvölker in der Vorgeschichte.
Die Bibel schreibt da auch sehr Clever.
Den mein Reich ist nicht von dieser Welt.
Das ist halt die Frage die sich Christen mit dem Himmel und der Höhle so stellen.
Ist das hier die Hölle, bin ich vieleicht doch im Himmel, oder Dazwischen, wo gehe ich nach dem Leben hin
Bleibe ich in dieser Welt, oder gehe ich in das andere Reich von dem Gesprochen wird, oder wird das hier auf der Welt ein anderes Reich und Wesen.
Laut Bibel ist der Teufel hier Gebunden und versucht hier sein Königreich aufzuziehen, das mit aller Rafiness.
Was auch klar sein Dürfte, ewiges Leben haben also ich kenne da nix und Nimanden.
Bibel hat viele Göttliche Antworten, darauf hin stellst du dir als Inteligentes Wesen Mensch nat, noch mehr Göttliche Fragen.
Die Kombination von Informtion ist Gefährliche Sache, den wie wir Wissen in der Chemie in der Tierwelt usw.
Es Stossen sich Stoffe ab, andere Ziiehen sich an.