@Kayla Hätte ich auf deine Antwort Geld gewettet hätte ich einiges gerade gewonnen. Da ich wusste, dass du erneut in purer Selbstgefälligkeit reagierst.
Auch wieder lustig, dass du erneut eine paranoide Vorstellung vorschiebst, damit du dein Weltbild erhalten kannst, damit Kritik von dir und dem was du sagst abgewendet wird.
Aber gehen wir mal tiefer drauf ein.
Kayla schrieb:Falsch das trifft nur auf Dich und Deine Gesinnungsfreund zu...
Seltsame Wortwahl. Ohne Frage hier negativ gemeint.
Jedoch eine klare Abgrenzung zu dir.
Kayla schrieb:nicht auf alle User, denn Jene die mir hier ständig immer wieder Dasselbe unterstellen, können ganz offensichtlich nicht von ihrer starren Sichtweise abrücken und verurteilen mal einfach drauf los.
Erneut alles falsch verstanden. Wenn du Wörter aktiv falsch benutzt und Texte ebenso falsch verstehst.
Ich denke hier spontan an die Ironie von einem User, die du trotz ansprache nicht verstanden hast und erst privat klären musstest, obwohl es offensichtlich war. Ist jede Form der Kritik hier gerechtfertig.
Auch dein immer wieder falsch verwenden des Wortes Theorie muss man hier ansprechen.
Man kann es nun mal nicht stehen lassen, wenn du falsche Sachen schreibst.
Das hier erneut deine schon dezente paranoide Sicht auf User, die Kritik an dem üben was du schreibst, hier durchschimmert macht mir auch eher Sorgen.
Deine zusehende psychologische Immunisierung gegenüber Kritik ist halt schon bedenklich.
Es gibt ja auch nichts zu diskutieren, wenn du ein Wort falsch benutzt und das ist schlicht objektiv dann.
Kayla schrieb:Ich lasse mich gerne berichtigen, aber dann von Usern, welche dazu dann wirklich auch in der Lage sind.
Du lässt dich hier von niemanden berichtigen. Egal wie die Person tickt, früher oder später unterstellst du jemanden der von deiner Meinung abweicht boshaftigkeit.
Deine wiederholten Anmaßung über ALLE Atheisten der Welt, sind dabei nur das Lauteste.
Wie oft hast du schon geschrieben, dass du dich irrst? Ich habe es hier noch nie gelesen. Einfach noch nie.
Immer eine Rechtfertigung wie du es "wirklich" meintest. Gnadenloses ignorieren von ganzen Einträgen oder Textpassagen...
Kayla schrieb:Außerdem bist Du bisher nicht auf die Beiträge eingegangen und was Du daran mal wieder falsch verstanden hast, sondern hast einfach mal aus dem Bauch heraus Dein bereits bekanntes Urteil abgegeben, von welchem Du annimmst, das es selbstverständlich ok ist.
Wundervolle Unterstellung, damit du dich rechtfertigen kannst, dass Andere nicht richtig liegen müssen.
Ich urteile nicht aus dem Bauch heraus. Ich sehe es wenn du erneut Dinge falsch machst. Andere sehen das auch.
Du willst nur nicht akzeptieren, dass du oft genug falsch liegst und Texte von anderen komplett falsch verstehst.
Diesen Text wirst du auch wieder falsch verstehen. Mir Dinge unterstellen und weiterhin dein paranoides Weltbild erhalten, dass Menschen die nicht deiner Meinung sind, dir Böses wollen.
Kayla schrieb: Von daher gehe entweder korrekt auf auf die betreffenden Punkte ein, oder laß dann lieber Deine permanenten Angriffe, auf welche ich zukünftig nicht mehr antworten oder reagieren werde, such Dir in dem Fall für Deine "Spielchen" jemanden Anderen.
Korrekt auf das eingehen was du schreibst müdet immer daran, dass du Leuten Dinge unterstellst...das bringt also nichts.
Angegriffen fühlst du dich nur, weil man dir nicht zu stimmt und dir deine Fehler zeigt, was du offensichtlich absolut hasst.
Wie gesagt, deine paranoiden Vorstellungen, dass aktive Kritik als Angriff und als Spielchen gewertet wird.
Schon seltsam...
Aber versuch mich ruhig zu ignorieren, wenn man mit Kritik nicht klar kommt, sollte man besser Augen und Ohren schließen.