Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich auch nicht, auch wenn mein PhysikunterrichtOptimist schrieb:... und ich musste nicht mal googeln ...
Siehste der funktioniert schonmal nicht überall. Also Unterwasser nicht, zunahe an der Sonne auch nicht...Nerok schrieb:nein verdammt ich weiss das es funktioniert!
weil es bei jedem egal wie behämmert er in der birne ist bei gleichem aufbau überall funktioniert!
Bist Du eigentlich so doof, oder verstellst Du Dich für "uns" nur doof?ZenOfStars schrieb:Siehste der funktioniert schonmal nicht überall. Also Unterwasser nicht, zunahe an der Sonne auch nicht...
Ich glaube du siehst den Kontext nicht.der-Ferengi schrieb:Bist Du eigentlich so doof, oder verstellst Du Dich für "uns" nur doof?
stell dich nicht absichtlich blöd.ZenOfStars schrieb:Siehste der funktioniert schonmal nicht überall. Also Unterwasser nicht, zunahe an der Sonne auch nicht...
Die Wissenschaft kann dir diese ‚Erfahrung‘ auf einem guten Weg vermitteln.ZenOfStars schrieb:Im Grunde kann mir doch jeder erzählen was er will. Für mich zählt die Erfahrung am stärksten.
Richtig, das kannst Du dann glauben oder auch nicht.ZenOfStars schrieb:"Im Grunde kann mir doch jeder erzählen was er will"
Es ist schon richtg was @der-Ferengi geschrieben hat, aber es fehlt hier das wesentliche oder besser gesagt das entscheindende, das "warum Glaube ich," oder wie kann ich den Glaubender-Ferengi schrieb: Einfach nur mal das
Hirn einschalten und überprüfen, was gesagt wird/ge-
schrieben steht.
Das war auch so im Garden Eden aber Eva musste ja in den Apfel beissen. Sie ist an allem schuld.Lightstorm schrieb:Wenn es so einfach geht, warum lässt Gott die Blumen nicht einfach spawnen. Warum müssen erst Regenwolken entstehen, man könnte Regen auch einfach spawnen.
Die Kinder bringt der Storch das weiss doch jedes KindLightstorm schrieb:Warum entstehen neue Seelen durch Liebe, Schwangerschaft und Geburt, könnte man auch einfach spawnen :D
Mit (Re-)Spawnen (vom englischen to spawn: hervorbringen) wird der (Wieder-)Einstieg einer Spielfigur oder eines Nicht-Spieler-Charakters und, wenn auch ...Quelle: Wiki