An Atheisten
24.04.2013 um 13:43@Freakazoid
bei mir hat es geklappt und ich bin auch froh darüber . Manchmal schäme ich mich das ich auch einmal
so in der Art war und *blind* geglaubt habe und nicht richtig hinterfragt habe :( .
Ich war zwar nicht ganz so verbohrt wie manch einer hier , aber ich habe schon ganz feste an Gott geglaubt :) .
Man macht sich selber schlimme Vorwürfe erstmal und fragt sich oft ,
ist das nun wirklich richtig was ich hier mache usw .....
Aber ich bin nun so weit das ich an diesen Gott so wie er in der Bibel beschrieben wird nicht mehr glauben möchte .
Und ich danke allen die daran beteiligt waren mir die Augen zu öffnen ,
auch wenn es oft * Zwistigkeiten * gegeben hat :D .
Freakazoid schrieb:Bei dir hat es geklappt, bei mir und auch bei anderen in diesem Thread.Ja :) ,
bei mir hat es geklappt und ich bin auch froh darüber . Manchmal schäme ich mich das ich auch einmal
so in der Art war und *blind* geglaubt habe und nicht richtig hinterfragt habe :( .
Ich war zwar nicht ganz so verbohrt wie manch einer hier , aber ich habe schon ganz feste an Gott geglaubt :) .
Freakazoid schrieb:Das es Klick macht, bedeutet das man sein altes Weltbild aufgibt und erkennt, was für schwachsinn man da geglaubt hat. Das ist wirklich hart für die meisten, weil sie soo abhängig davon sind um glücklich zu sein.Ja und das fällt einem sehr schwer , man muss komplett umdenken usw .
Man macht sich selber schlimme Vorwürfe erstmal und fragt sich oft ,
ist das nun wirklich richtig was ich hier mache usw .....
Aber ich bin nun so weit das ich an diesen Gott so wie er in der Bibel beschrieben wird nicht mehr glauben möchte .
Und ich danke allen die daran beteiligt waren mir die Augen zu öffnen ,
auch wenn es oft * Zwistigkeiten * gegeben hat :D .