@huramabi@bafrali55hehe jetzt sind aleviten kurden
wenn man bei wiki aleviten eingibt kommt "eigentlich" aus dem mittleren asien stammende religion verbreitet unter den turkvölkern etc.. jetzt sinds kurden mal juden mal christen mal moslems ihr wisst einfach nicht was ihr seit
ist wie ein pubatierendes kind was sich selbst erst finden muss
Wenn ich euch jetzt irgendeine Frage stelle bezüglich Aleviten, wird Ihr im Wiki oder sonst wo im Net nachsuchen, kopieren und mir die Antwort geben.
Wenn ich euch Frage, welches Buch habt Ihr über Aleviten, Schamanen und über Zoroastrismus gelesen, wette ich dass ich gar keine Antwort bekommen werde.
Wenn ich euch Frage, wart Ihr schon mal bei einem Alevitischen Verein, habt Ihr gut analysiert wie wir (Aleviten) leben? Wahrscheinlich auch nicht.
Ich bin selber ein Alevit, ich weiss unser Lebensstil und unsere Grund Philosophie.
Bei Barfali glaube ich auch, das er nicht einmal die Antworten der Threads durchliest, das mit Kurdistan habe ich über 3 mal geschrieben, gepostet und erklärt!!
Ein kleines Kind hätte es schon längst verstanden, für mich ist das ganze keine Diskussion mehr, sondern nur Kindergarten-Kram! Euer Motto, jedesmal die Antworten überspringen, wieder von neu blind dagegen halten.
Passt auf, hier sind einige Aleviten angemeldet, aber ich glaube Ihr werdet demnächst auch keine Antworten mehr bekommen, jedesmal sich zu wiederholen müsssen langweilt langsam aber allmählich . . .