Christlicher Terror - Eine neue Gefahr?
03.04.2009 um 01:59Natürlich sind wir uns schnell einig wenn zu Recht gesagt wird dass diese Leutze keine wirklichen christen sind. Nun - selbiges gilt auch für den Normal-Muslim!
Puschelhasi schrieb:Woher nimmst du eigentlich diese profunde Kenntnis über meine Meinung zum Nahostkonflikt? Glaubst du, nur weil ich Muslim bin, trage ich ein Palästinensertuch und hasse programmgemäss Israel? Komm mal von deinen Vorurteiulen runter und betrachte mal die Welt aus allen Blickwinkeln.Ich habe dir doch nichts unterstellt sondern lediglich gesagt das wer a sagt auch b sagen muss.....
Jupiterhead schrieb:Auge um Auge ,Zahn um Zahn. das ist Fundamentalismus.Das unterstellst du mir hier aber jetzt....wo habe ich das so behauptet ?
jafrael schrieb:"reinigenden Feuer" überantwortet,Sag mal Jafrael, bist du iirgnedwie im Mittelalter 'hängen' geblieben oder was ist los ?
BlickNixMasta schrieb: ausser Beispiele aus dem MittelalterWusste gar nicht dass der katholische Ustascha-Terror im Mittelalter statt fand und das das Jahr 2008 in dem die fundamental-evangelikalen Terroristen verhaftet wurden (siehe link auf Seite 11) noch zum Mittelalter gehört. -gg*
jafrael schrieb:Es ist wie der Name des Threads sagt eine "neue Gefahr". Und die bereits sich ankündigende Lust an Armaggeddon, wie sie von den fundamental-evangelikalen Predigern und deren Anhänger geschürt wird sollte nicht gering geschätzt werden. Die Bemerkungen von Dabbellju Bush und seinem "Kreuzzug" solte und kann auch in diesem Kontext gesehen werden.Nein, der Name suggeriert das es eine real existierende Gefahr ist. Und die Beiträge bestätigen diese Vermutung dann sogleich....
BlickNixMasta schrieb:Und Fundamental-Evangelikalen, gibt es die überhaupt irgendwo ausser in Nestern wie WACO in den USA ?Nur weil DU sie nicht kennst, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt - AUCH in Deutschland sind sie am missionieren!
jafrael schrieb:Schliesslich ist noch nicht SO lange her dass kroatische Ustaschi - in deren Reihen sogar Mönche und Priester mordeten dies auch mit dem Ziel taten orthodoxe Serben zu "katholisieren". Was sogar zu einer Ermahnung des deutschen Verbündeten in der Person Heinrich Himmlers führte.du willst es doch nicht auf diese Schiene lenken ? Irgendwie habe ich das Gefühl bei dir Enden die Themen immer in dieser Sackgasse.....