@d.anouti Habe noch was vergessen!
Allah heißt zwar auf Arabisch Gott!
Aber Allah entspricht nicht dem Gott der Himmel und Erde gemacht hat. Gott wird
nicht sein all und alles in die Welt senden: Jesus Christus! Und uns dann mit Mohammed
irretieren wollen. Jesus ist der Messias und es bedarf keines Propheten mehr. Jesus sagt: Nach mir werden Falsche Christusse kommen, das ist der Fall. Und sein Jünger Johannes sagt; der Geist des Antichristen ist in der Welt. Welcher Geist würde sich so was anmassen zu sagen: Gott hat keinen Sohn und verflucht ist jeder der sagt; Gott hat einen Sohn.
Nur der Geist des Antichristen!
Das größte Zeichen dafür ist das alle Moslems immer in Angst leben. Sie dürfen nicht Objektiv
über die Wahrheit nachdenken. Sie dürfen sich keine Gedanken über die Wahrheit machen und den Islam zu hinterfragen!
Die Wahrheit keine Angst, und wird seine Jünger auch nicht mit Angst halten oder beeinflussen.
Als die Jünger sich an Jesus seiner rede Anstoß nahmen: Sagte Jesus, nach dem die 70 Jünger gegangen sind, zu den zwölfen: Wollt ihr auch von mir gehen? Petrus sprach: Wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens! Das ist Wahrheit! Jesus hatte keine Angst das die Jünger von Ihm gehen, denn Er wusste das es Menschen immer geben wird die das Licht und die Wahrheit lieben auch wenn sie dafür leiden werden!
Ich bin seid vielen Jahren bekennender Christ, und habe oft Fragen gehabt die vielleicht gegen das Evangelium gingen, aber ich habe nie Angst gehabt, weil ich wusste, das Gott meine Absicht sieht,
noch tiefer seine Wahrheit zu verstehen. Aber das ist bei den Moslems, nicht mal im Ansatz der Fall! Gottes Segen bei der Suche nach der Wahrheit. Der Kampf ist nicht Bibel gegen Koran, sondern Wahrheit gegen Lüge! Jesus sagt: Wer meinen Willen tun will dem wird offenbart was Wahrheit ist! Deswegen ehrlich bleiben!!!!!