@ermahnungermahnung schrieb am 16.02.2009:Für mich ist das eh nur eine Theorie von vielen aber da kommt die Religion bei dieser Theorie i-wie für mich kurz.
Ich glaube, das ist nicht dein Problem. Dein Problem ist eher, dass sie
überhaupt nicht drin vorkommt. Und das ist auch gut so.
ermahnung schrieb am 16.02.2009:Es kann doch nicht wahr sein das die Hälfte der Menschheit an irgendeiner Religion festhält egal welche.
Nein, da hatten früher unterschiedliche Völker unterschiedliche Religionen, ein paar haben sich nicht behauptet, ein paar sind zu sogenannten "Weltreligionen" expandiert.
ermahnung schrieb am 16.02.2009:Wir die meisten glauben an unsere Religion so stark wie kein anderer und verrichten eigentlich durch den Ganzen Tag unsere Rituale (Gebet) und sind permanent "angehängt" an unsere Religion.
Wenn jemand Wahnvorstellungen hat, leidet er unter einer psychischen Krankheit. Haben jedoch Tausende Wahnvorstellungen, so ...
Du versaust dir dein Leben und merkst es nicht einmal. Aber ja, wie gesagt: Jedem das Seine. Wenn du dir folglich dein Leben versauen willst, warum nicht.
ermahnung schrieb am 16.02.2009:So viele Menschen leben in der Erde und alle sollen nach dem Tod einfach weg sein?
Weg? Nicht doch! Die Leichen verwesen dann im Grab oder werden verkohlt.