@rockandroll>>jaja, immerwieder das selbe mit Dir. Ich erklär Dir was, das richtig und wahr ist, und Du suchst Dir 1000 Ausflüchte, warum Du es ignorieren kannst, weil Dir mal irgendjemand gesagt hat, dass der Glaube böse, und zwar immer und überall ist. Dass es überhaupt NICHT so ist, das juckt Dich nicht die Bohne. Viel lieber ist es Dir Leute zu verarschen, und sie ins Lächerliche zu ziehen. Rumzupöbeln, und Dir alles so hinzubiegen wie es Dir beliebt.
DAS nenne ich Diskussions"stil" mein Lieber. Da fällt mir jedesmal bloss die Kinnlade runter, wenn ich sonen Bockmist wie mal wieder von Dir um 15:55 fabriziert lesen MUSS.<<
Auch wenn es vermutlich nichts bringt, möchte ich dennoch wenigstens für die anderen User meine Perspektive hinzufügen. Ich habe nichts gesehen was Du mir erklären wolltest, sondern Du hast in meinen Augen meine Aussage sinnentstellt. Ich möchte auch niemanden hier verarschen oder ins Lächerliche ziehen, das exsistiert nur in Deiner Einbildung.
>>Rumzupöbeln, und Dir alles so hinzubiegen wie es Dir beliebt.<<
Du nennst mich einfältig und Logikresistent, dabei rede ich über was ganz anderes als Du. Du merkst es nichtmal, wie Du selber meine Worte umbiegst und mir wieder unterschieben willst.
>>Hast Du Dir eigentlich schon mal die Frage gestell, was das überhaupt mit dem was ich sagte im Entferntesten zu tun hat? Genau NIX. GAR NIX. Das ist reine Verarsche Deinerseits, und nichts ausser Deiner beschissenen Art andere aus der Fassung bringen zu wollen, damit sie die Lust an der Diskussion verlieren, und Du dann fröhlich wieder Deine MEINUG im Volk einhämmern kannst. Das hat nichts mit Wahrheitsfindung zu tun, sondern ist reinste Propaganda und Meinungsmache. Das ist BILD Niveau.<<
Ich sagte ja bereits mehrfach das ich weiss, wie Du über mich denkst. Nur ist es so das ich hier diskutiere, Du das aufgreifst, meine Meinung umkehrst und dann nur Deine Meinung gelten lassen willst.
Du kannst mir Deine Meinung nicht aufzwängen. Ich will Dich nicht aus der Fassung bringen, ich gehe Dir aus dem Weg. Du bist es der mich angreift. Ich schreibe auch bei anderen Themen kaum noch, Du könntest ja in der Nähe sein und es aufgreifen.
Propaganda und Meinungsmache wirfst Du mir zwar vor, das ist aber total unbegründet. Ich zähle mich selber zu den Gläubigen, ich glaube an Dinge.
Habe das auch mehrfach betont. Ich habe jedoch den Verdacht, das coelus und Co. Recht haben könnten. Auch ist es nicht mein Heiligtum und mein Tempel, dieses Glauben.
Möchte wenigstens hypotetisch diese Dinge in Augenschein nehmen usw.
Darum frage ich auch nach Quellen zum Thema.
All dies schreibe ich klar und deutlich, und mir wird Verarsche vorgeworfen. Echt Klasse.
>>Was weisst Du nun über die Arbeiten des Antropologen, den ich Dir nannte?
Vermutlich einen grossen Scheissdreck, weil Du Dir bestimmt nicht die Mühe gemacht hattest auch nur im entferntesten was über ihn und seine Arbeit zu erfahren. Aber die Klappe aufreissen, da ist er wieder dick dabei, der liebe jimmy.<<
Du beleidigst mich, aber ich reisse die Klappe auf? Ich habe eine Weile nach dem Herrn gegoogelt, nichts zum Thema gefunden. Wenn Du mir ein Buch oder eine Stelle nennen kannst, wäre ich sehr erfreut. Du kannst aber nicht von mir verlangen, das ich mir zich Bücher auf Verdacht kaufe.
>>Dein Hohn und Spot, Deine Verleumdungen, Dein Mobbing, Dein Hass und Deine Angst,
bitte verschone mich damit. Ich weiss bereits was Du von mir hälst, Du hast noch keine Gelegenheit ausgelassen, mich zu gängeln.
und den Schuh kannste Dir auch selbst gleich mal anziehen!<<
Ich bin bemüht anständig zu Dir gewesen und weiss dennoch einfach nicht mehr weiter mit Dir. Nur auf heute gemünzt, treffen nicht alle Punkte auf Dich zu und meine Reaktion war zu hart. Dennoch ist es so, das ich diese Dinge so fühle. Dein jetziger Post auf welchen ich grade antworte, ändert an diesen Gefühlen nichts.
Ja ich spüre Hilflosigkeit bei Dir und auch Angst, das ich Dir wieder über den Weg laufen könnte. Ich war froh, das Du mich so lange in Ruhe gelassen hast.
Heute bekomme ich abermals die Packung. Und kriege in einem Atemzug vorgerworfen, das dies meine Methode sei. Lass es doch bitte bitte endlich, ich reagiere doch nur auf Dich.
Was soll ich noch tun? Soll ich Dir einen lutschen und einfach ja und Amen sagen, da Du mich offensichtlich dazu zwingen möchtest?