Ist der Glaube Satan?
13.02.2009 um 13:22Sorry, wusste nicht, dass meine Meinung schlechter ist als andere Meinungen. Werde mich dann von dieser elitären Diskussion fernhalten ;)
coelus schrieb:Auch wenn all meine Ausführungen geprüft und unabhängig durch mehrere echte Denkprozesse durchlaufen würden, selbst die daraus resultierenden Konsequenzen, käme man nie auf solche Unterstellungen, wie sie Du mir ständig weiss machen willst. ~^Das werden wir hier jetzt gemeinsam prüfen. Ich hoffe Du verpisst Dich nicht einfach wieder so wie im Telepathiethread.
Jimmybondy schrieb:Die Gefahr darin, ein besonderes Sc fi Idol zu haben sind die Gefahren wie bei allenDa ist überhaupt keine Gefahr für Dich drin. Ich finde Adam toll, und glaube er ist der beste Autor des ganzen Universums, fertig.
Idolen
Jimmybondy schrieb:Was den Doppelaccount angeht, so meintest Du im Zusammenhang nicht mich?ich spreche mit Absicht unklar ;) und das ist nicht schade, sondern ein Muss. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Bier, sondern das der Mods.
Ich hatte niemals einen Doppelaccount, schade, an dem Punkt sprichst Du wieder unklar
Jimmybondy schrieb:Nachher ist es wieder coelus seine Schuld, das Du nicht gleich von einem Pendel sprachst sondern von etwas anderem.^^Du kannst mir mal an die Füsse fassen, mein lieber Jimmy. Den Schrott haste Dir grad ausgedacht. Aber das bin ich von Dir nicht anders gewohn, wenn es darum geht Deinen Freund coelus in Schutz zu nehmen.
rockandroll schrieb:nochmal zum allgemeinen un bessen Verständnis meiner Position.
Ich kennen Unmengen zufriedener, bescheidener und überaus liebenswerter Menschen WELTWEIT aller Rassen, Klassen und Relis. Und ich möchte nicht, dass man diese Menschen mit irgendwelchen Verbrechern gleichsetzt.
Das ist meine Triebfeder.
Jimmybondy schrieb:Ja dann lasse es doch endlich mal. Man beachte meine Ausführungen zu Glaube, Vertrauen und Hoffnung. ^^die war doch wunderbar. hab auch nie was anderes behauptet.