@Eikyu>>Das Unerklärliche, den Lauf der Dinge oder einfach Energie?<<
Nichts davon. Aber mein Empfinden zu beschreiben ist wie der Versuch, Wasser zu kauen.
>>Der Big Bang ist sicherlich durch Zufall entstanden.<<
Sicherlich... einfach so, ohne Grund... und ohne System... woher kommt denn all das System? Das Universum ist nun mal kein wahllos durcheinandergewürfelter Haufen Schrott, sondern ein perfektes Uhrwerk, das wussten schon Menschen vor langer Zeit, und sie konnten darüber noch staunen, anstatt nur blöde Sprüche abzulassen.
>>In diesem Fall "Existieren oder nicht", wurde zugunsten von "Existieren" entschieden. Zufall braucht aber Zeit, und diese eine Bewegung. Soweit komme Ich vor den Urknall. An diesem Punkt aber zu behaupten Gott wäre Die Ursache ist schlichtweg Nonsens.<<
Nur wenn man sich Gott als "Person" vorstellt.
>>Ich denke sogar dein Glaube basiert auf Hören und Lesen; das Bedarf immer einer Quelle.<<
Ne, im Gegensatz zu euch habe ich mich selbst als Quelle. Natürlich, alles rein spekulativ, aber immer noch besser, als irgendwas nachzuquatschen, was irgendwer vor einem schon mal behauptet hat, ich meine, wenn das alle machen würden, wo kämen wir denn da hin, das Rad wäre nie erfunden worden!!
>>Falls meine Argumentationen ein wenig Aggressiv rüberkommen; Das ist nicht meine Absicht<<
Schon gut, das ist doch völlig normal.