Wenn ihr eine Religion wählen MÜSSTET
20.11.2008 um 20:52uberego
habe ich auch nicht Behauptet cannan ;)
habe ich auch nicht Behauptet cannan ;)
ifrit786 schrieb:du implizierst hier nur, ich will wiesen warum du keine Religion Wahlen willst, du sagtest mal das du ganesh Elefanten anbetest und im zimmer ausstelltest weist du noch....Du!
also hast du doch eine Religion !?
du schrieb:Sie verlangsamen den menschlichen Fortschritt.In wiefern meinst du das?
pescado schrieb:Steht in der Überschrift des Threades nicht so geschrieben das man eine Religion wählen MUSS?!Ne, steht da nicht.
schmitz schrieb:Natürlich ist Voodoo eine Religion. Eine Religion hat zunächst einmal nichts mit der Anzahl ihrer Anhänger zu tunDoch, wenns zu wenig sind, ist es meistens bloss exzentrische bis verrückte Veranstaltungen, deren Anhänger sich hier vor allem im Grenzwissen-bereich aufhalten;)
AtheistIII schrieb:Doch, wenns zu wenig sind, ist es meistens bloss exzentrische bis verrücktewo ist der Unterschied wenn es mehr werden? :D
Veranstaltungen, deren Anhänger sich hier vor allem im Grenzwissen-bereich
aufhalten
aishah07 schrieb:Das ist natürlich für jemandem, der sich an sämtliche MÜSSTET hält, voll total ein Problem.findest du,dass ich mich an alle "müsstet" halte?
AtheistIII schrieb:@aishah07Was denkst du, was mit MÜSSTET gemeint ist?
Ich glaube, hier ist kein "müsstet" wie in "Ich erschiess dich sonst" sondern eher wie in "nimmst du Kopf oder Zahl?" gemeint.
Ansonsten kann ich dich voll nachvollziehen (Hat religiöse Gründe)
pescado schrieb:Allen Teilnehmern ist es strengstens untersagt,nicht an der Frage teilzunehmen und "keine "oder "garkeine" oder "nichts" (Religion) zu wählen.Ha ha ha.