@Niselsprim
oneisenough schrieb:Jeder Handlung geht eine geistige Absicht voraus, ob bewusst oder unbewusst, es bedarf in jedem Fall einer im Bewusstsein vorhandenen geistigen Absicht, die in eine Handlung umgesetzt wird.
Niselprim schrieb:Deine Augen tränen ja auch nicht, weil Du es geübt hast
Niselprim schrieb:Nö @oneisenough das Kind schreit in diesem Fall wohl eher aus Reflex.
Niselprim schrieb:Wenn Du die Ausage nicht verstehst @oneisenough dann linegt das an Deiner Wahrnehmung und geistigen Aufnahmefähigkeit.
Ich entschuldige mich für mein Unverständnis. Du hast Recht, es liegt an meiner geistigen Aufnahmefähigkeit.
Weltsensation von Niselprim:
Reflexe sind keine Handlungen! Reflexe bedürfen keiner geistigen Absicht, die vom Gehirn in eine motorische Handlung umgesetzt wird!
Das solltest du unverzüglich in Wikipedia einstellen. Sämtliche Psychologen, Ärzte und Hirnforscher dieser Welt sind bislang der Meinung, die ich hier vertrete. Du musst sie unbedingt davor warnen, dass sie und ich uns alle irren, und dass Reflexe nicht das Geringste mit dem Bewusstsein zu tun haben.
Möchtest du, dass ich für dich im ...
Universitätsklinikum Frankfurt
http://www.kgu.de/index.php?id=143/ (Archiv-Version vom 05.01.2014)...einen Termin vereinbare, wo du den dortigen Gehirnforschern einen Vortrag hälst, was Reflexe tatsächlich sind, und wie Augentränen und Schrei-Reflexe bei Neugeboreren tatsächlich verstanden werden müssen? Ich kann das gerne einrichten, noch vor Weihnachten.