Guter Gott - Böser Gott
09.09.2011 um 21:15@wulfen
warum das so ist werden wir diskutieren, der Thread ist in Bearbeitung ( nicht von mir !! ), also bitte nichts überstürzen !!!
@Niselprim
Bin gerade gedanklich anderweitig sehr beschäftigt.....
Was vereint die irdische Ebene mit der göttlichen Ebene ? Diese 2 Elemente sind vom inneren Bestandteil zwar eine Dreiheit, aber in der Gegenübestellung Dual = Zwei Ebenen.
Soll es zu einer Manifestation kommen, benötigt es wiederum ein 3tes Element, die Dualität ist eine Angelegenheit der Wirklichkeit, unserer Illusion. Wie oben so unten.
darüber haben wir ja bereits ausführlich diskutiert, oder ?wulfen schrieb:Mein Freund, das Wesen der Dualität zu erkennen ist aber der wichtigste Weg zu einer Erkenntnis
Das Leben erfordert den Tod des anderen.......hat hier in einem Thread jemand geschrieben :Dwulfen schrieb:Sonst würden wir nicht länger als 3 Tage überleben
warum das so ist werden wir diskutieren, der Thread ist in Bearbeitung ( nicht von mir !! ), also bitte nichts überstürzen !!!
@Niselprim
Bin gerade gedanklich anderweitig sehr beschäftigt.....
Was vereint die irdische Ebene mit der göttlichen Ebene ? Diese 2 Elemente sind vom inneren Bestandteil zwar eine Dreiheit, aber in der Gegenübestellung Dual = Zwei Ebenen.
Soll es zu einer Manifestation kommen, benötigt es wiederum ein 3tes Element, die Dualität ist eine Angelegenheit der Wirklichkeit, unserer Illusion. Wie oben so unten.