Guter Gott - Böser Gott
09.09.2011 um 21:15@wulfen
warum das so ist werden wir diskutieren, der Thread ist in Bearbeitung ( nicht von mir !! ), also bitte nichts überstürzen !!!
@Niselprim
Bin gerade gedanklich anderweitig sehr beschäftigt.....
Was vereint die irdische Ebene mit der göttlichen Ebene ? Diese 2 Elemente sind vom inneren Bestandteil zwar eine Dreiheit, aber in der Gegenübestellung Dual = Zwei Ebenen.
Soll es zu einer Manifestation kommen, benötigt es wiederum ein 3tes Element, die Dualität ist eine Angelegenheit der Wirklichkeit, unserer Illusion. Wie oben so unten.
wulfen schrieb:Mein Freund, das Wesen der Dualität zu erkennen ist aber der wichtigste Weg zu einer Erkenntnisdarüber haben wir ja bereits ausführlich diskutiert, oder ?
wulfen schrieb:Sonst würden wir nicht länger als 3 Tage überlebenDas Leben erfordert den Tod des anderen.......hat hier in einem Thread jemand geschrieben :D
warum das so ist werden wir diskutieren, der Thread ist in Bearbeitung ( nicht von mir !! ), also bitte nichts überstürzen !!!
@Niselprim
Bin gerade gedanklich anderweitig sehr beschäftigt.....
Was vereint die irdische Ebene mit der göttlichen Ebene ? Diese 2 Elemente sind vom inneren Bestandteil zwar eine Dreiheit, aber in der Gegenübestellung Dual = Zwei Ebenen.
Soll es zu einer Manifestation kommen, benötigt es wiederum ein 3tes Element, die Dualität ist eine Angelegenheit der Wirklichkeit, unserer Illusion. Wie oben so unten.