Guter Gott - Böser Gott
22.11.2010 um 14:17@Adamkadmon ... fehler in den aussagen zu machen hat nichts mit der DNA zu tun. das bist schon du selber.
Adamkadmon schrieb:4. Es sollen neue Kirchen und Moscheen gebaut werden, welche jedoch schlicht und einfach zu gestalten sind. Sie sollen in den Farben Gottes verziert sein. In den Kirchen soll ein Bild des Messias aufgehängt und auf der Kirche seine Fahne gehisst sein.
Adamkadmon schrieb:7. Alle Jesus- und Heiligen-Abbildungen, Kruzifixe und andere Bildnisse und Skulpturen sind aus den Gotteshäusern zu entfernen.Punkt 4. und Punkt 7. widersprechen sich....
Also die Punkte 20, 36, 82, 88, 90 bedürfen dringend einer Reform, sonst wird das nix....Würde mir das alles in Ruhe überdenken und meinen Geisteszustand hinterfragen,
20.
Die Abtreibung ungeborenen Lebens ist unmoralisch und einem Mord gleichzustellen.Text
Dennoch ist es die Entscheidung der Frau.
36.
Alle Präsidenten und Mitglieder der Regierungen die nicht gottgläubig sind, sollen zurücktreten und Gottgläubigen Platz zu machen. Text
Noch mehr Fanatiker an die Macht...?
82.
Sterbehilfe ist nicht erlaubt.Text
Jedoch menschlich....
88.
Der Anbau, Verkauf und Konsum von Mohn- und Hanf-Produkten als Droge ist weltweit zu untersagen.Text
Das haben wir jetzt auch.... Nur die CIA darf das. in Afghanistan.
90.
Ebenfalls soll das Konsumieren von Pflanzen, Früchten und Pilzen als Droge untersagt werden. Khat ist mit Tabak gleichzusetzen.Text
oje... also alles was nicht erlaubt ist, ist verboten....
Würde mir das alles in Ruhe überdenken und meinen Geisteszustand hinterfragen, vielleicht war es einen spirituelle Erfahrung wo du zuviel hineininterpretiert hast......gut und schön gesagt, denn der meinung bin ich auch!
Adamkadmon schrieb:Das Bild ist eine ganz besonders komplizierte und ueber lange Jahre dauernde Aufnahme des Universums.Das ändert nichts daran dass es nur ein Ausschnitt ist und das univerusm eigentlich kein oben unten links oder rechts hat.
Adamkadmon schrieb:Ich bin kein Astronom.Ich schon.
Adamkadmon schrieb:Es scheint keine vernuenftigen Fragen mehr zu geben.Doch, und zwar meine von der vorherigen Seite. Die hast du bedauerlicherweise nicht beantwortet. Gerne wiederhole ich meine Frage aber noch einmal.