Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guter Gott - Böser Gott
21.08.2010 um 12:29Was willst denn mit der Selbstbeweihräucherungsidentifikation meinen? @Plutarch
Und was soll einer der vielen "logische" Beweise sein, dass die Bibel nicht früher als etwa 700 vor Beginn unserer Zeitrechnung entstanden sein kann?
Und was hat der Mensch bitte schön selbst erfunden - im Bezug auf seine existenzielle
Sicherheit? Wärend mich die eine Menge widersprüchlicher und unwahrer Unfug zu diesen Zusammenhängen - wie Du es ausdrückst - interessieren würden!
Leg doch mal los und zeig, was Du meinst ;)
Aber, um nicht vom Eigentlichen abzukommen,
solltest vielleicht mal die Gebote Gottes als für den Menschen gegebenes Naturgesetz
und den Inhalt der Heiligen Schrift als Lehrwerk betrachten :)
Und was soll einer der vielen "logische" Beweise sein, dass die Bibel nicht früher als etwa 700 vor Beginn unserer Zeitrechnung entstanden sein kann?
Und was hat der Mensch bitte schön selbst erfunden - im Bezug auf seine existenzielle
Sicherheit? Wärend mich die eine Menge widersprüchlicher und unwahrer Unfug zu diesen Zusammenhängen - wie Du es ausdrückst - interessieren würden!
Leg doch mal los und zeig, was Du meinst ;)
Aber, um nicht vom Eigentlichen abzukommen,
solltest vielleicht mal die Gebote Gottes als für den Menschen gegebenes Naturgesetz
und den Inhalt der Heiligen Schrift als Lehrwerk betrachten :)