Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jacques1 schrieb:Und man sollte sich vorher ausreichlich mit der Thematik beschäftigen und alles über die Loas wissen, bevor man mit ihnen versucht in Kontakt zu kommen. Denn sonst passiert entweder überhaupt nichts oder man kann richtig ernsthafte Probleme bekommen!Inwiefern? In Form von Geistesverwirrung? @Jacques1
Niselprim schrieb:Inwiefern? In Form von Geistesverwirrung?Das kann ich dir nicht aus persönlich Erfahrungen her sagen.
Fritzi schrieb:Das hatte dann auch zur Folge, daß ungebetene "Gäste" kamen.Kann ich verstehen, doch bedenke dass diese ungebetenen "Gäste" wie Du sie nennst, wohl Teile von Dir selbst sind. Denn nur was im Inneren erkannt werden kann, hat die Möglichkeit von "aussen" hereinkommen.
Es hat mir gereicht!! Seitdem mache ich einen riesigen Bogen um solche Sachen, und ich habe auch ziemliches Unbehagen, sobald der Teufel oder "böse Geister" erwähnt werden.
Gebranntes Kind scheut das Feuer !!
Fritzi schrieb:Wenn es aus mir herauskäme, obwohl in mir selbst, wie konnte es denn verschwinden, als ich stammelnd ein "Ave Maria" zustande brachte?ich meine damit, indem Du es nicht verschwinden lassen willst, sondern begrüßt, und betrachtest. Nicht abspaltest sondern annimmst. :)