@NiselprimIst jedenfalls besser als die Theorie, dass der Mensch von Affen abstammt!Soweit ich weiß, hat dies nie ein ernstzunehmender Wissenschaftler behauptet.
Es ging immer um einen sogenannten missing Link, dh ein wesen von dem sowol der Affe wie auch der Urmensch abstammt.
Denn daß hier eine Evolution stattgefunden hat und der Mensch ursprünglich nicht so ausgesehen hat wie heute und auch nicht über dieselbe Intelligenz verfügte, ist doch schon längst erwiesen, daran herumzudeuteln ist Zeitverschwendung.
Und dies allein wiederlegt doch schon diese Ausserirdischentheorie mit der Telepathie und was weiß ich...Kristallen und der ganze langweilige nichtsnutzige BlaBlah !
Klär mich doch bitte mal auf, warum der Mensch auf die Erde gekommen ist!Ist er denn auf die Erde gekommen ?
Oder hat er sich aus einer Spezies heraus entwickelt die schon da war ?
Genauso gut könntest Du doch fragen, wie oder warum ist der Delphin oder die Biene auf die Erde gekommen ?
Du inplizierst doch in dieser Frage schon wieder ein Raumschiff mit dem irgendwas auf die Erde gekommen ist.
Merkst Du das nicht ?
Du mußt nochmal ganz von Vorne anfangen, wenn Du die Wahrheit über diese Frage erfahren willst und das bedeutet, daß Du erst einmal diesen ganzen Ausserirdischenquatsch als ein Ammenmärchen ohne einen tieferen Sinn und Zusammenhang erkannt haben mußt.
Dann bist Du auch reif genug um die Wahrheit erkennen zu können, wenn Du sie liest.
Das ist alles was ich Dir im Moment dazu sagen kann.