Hare Krishna
@magmawolke Hintergrund der mich hierzu bewog: Es geht mir im Prinzip eigdl. nur darum: bin kurz vor dem durchstarten und kann es kaum noch erwarten ;)
deshalb, wie kann man folgendes beurteilen? ist es gerecht & fair, dass er damals so wie er mochte, einfach x-beliebig Leute vollkommen geheilt hatte, sich anschließend in eine höhere Dimension begab, und heute die LEute einfach so alleine lässt? Sprich, WIr sollen alle Wehwechen selber bezwingen, egal wie schlimm es ist?
2000 Jahre sind vergangen was haben die ersten Christen den heutigen Christen hinterlassen ?
Was können die heutigen Christen von dem was ihr Meister ihnen versprochen hat, das sie das auch können und sogar noch größere taten vollbringen werden als er.
Nun was die Heilung von Menschen und das Niveau von ärztlicher Heilkunst betrifft so sicherlich. Das können auch die Christen unter den Ärzten und Heilern heute, aber nicht so wie ihr Meister das konnte. Nur ihr Meister brauchte dazu keine Chemie und mechanische technische Apparaturen. Ihr Meister gebrauchte die heilende Geisteskraft die über der Materie steht die sich über all befindet auch in jedem Körper - als Standard der sich teilweise im Immunsystem befindet.
Ich bin mir sicher, das die Seelen in den Menschen die Jesus heute noch strikt mit ganzer Seele mit ganzem Herzen und allem was sie sind folgen, das auch sie in der Lage sind wie ihr Meister Dinge zu tun die ihrem Meistre alle Ehre machen.Ich bin mir aber auch sicher das jede Seele die Gott hingebungsvoll dienend (austauschend) liebt dazu im Stande ist wenn sie das von Gott in ihrem Körper wünscht.
Wenn diejenigen Jesus folgen dann folgen sie auch Gott. Das können sie aber nur wenn sie Jesus folgen wie er das anbefohlen hat. Die Seele ist das winzige bewusst sein in ihrem Körper, das wünscht - denkt und will: Gott - die Überseele ist das alles umfassende bewusst sein im Körper der Seele und der Seele ewiger Begleiter.
Was sind das für Menschen die Heilung von jemanden erwarten und sie heilen soll, ans Kreuz schlagen und ihn sterben lassen wie einen Kriminellen - der andren das leben genommen hat ? Wie niederträchtig gemein muss man sein so etwas zu tun. Gott der tat diese nämlich nicht. Er hatte nicht den Hammer und die Nägel in der Hand - das waren Menschen und nicht Gott.
Das wusste Jesus - Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun - ich sage -Vater vergibt ihnen denn sie wissen immer noch nicht was sie tun, denn Er tat nie etwas ohne die Überseele Gott in seinem Körper darum zu bitten, Er tat immer nur das was Gott wollte und Gott will immer nur das aller beste für sein winziges Fragment die Seele auch das wusste Jesus Von der Qualität her ist die Seele mit Gott Gleich - (der Vater und ich sind eins) und wenn alle Seelen vom Vater sind sind sie so wie Gott also Ihm gleich in der Qualität - eine sehr hohe edle Abstammung, allerdings wenn sie sich in einem Universum befinden sind sie nicht wie Gott alles umfassend da sie ja dessen winziges Fragment sind, sondern immer nur fassend oder umfassend - die Seele ist winziges bewusstes sein, Gott ist das höchste und größte alles umfassende bewusste sein, von dem stammen wir Seelen ab. Auch das wusste Jesus denn wenn die Seele nicht strikt den Weg folgt die diejenigen die das schon hinter sich haben und trotzdem wieder in die Materie des Universums Niedersteigen um ihre Brüder und Schwestern bei dieser Realisation zu helfen nicht korrekt folgen, dann können sie auch nicht das realisieren was ihr Meister schon vor langer zeit realisiert hat.Dann scheitern sie.
Wenn Jesus sagt die letzten werden die ersten sein - meint er das diejenigen die schon fast das ganze leben zu ihm beten aber nicht die hingebende dienende (austauschende) liebe zu ihm und seinem Vater entwickelt und aktiviert haben - nicht als erste zu ihm kommen werden sondern das die die zuletzt mit tiefer Innigkeit absoluter Reue und Hingabe dienend liebend sich zu Ihm und Seinem Vater hinwenden die ersten sein werden.
Jesus zeigte und praktizierte nichts andres als die hingebende dienende ( sich austauschende) liebe zu Gott der in jedem Menschen Körper als Überseele (Param Atma ) anwesend ist.
Das Potential zur Selbstheilung ist jeder Seele in ihrem Körpersystem Mensch geben, die winzige individuelle Unikate Seele ist immer heil - (heilig) sie ist nie krank - weil sie ewig - von ihrem Ursprung Gott wissend und glückselig ist. Normaler weise tauscht sie sich mit Gott in ihrem Menschenkörper hingeben dienend liebend aus, bevor sie überhaupt irgendetwas anfängt.
Das was immer krank wird ist der Körper und dessen System.
Jesus wusste das. Jesus wusste auch das Gott niemals gegen den freien willen der Seele handeln wird. Wenn nun das winzige bewusste sein - die Seele durch ihr verkörpertes ( ins menschliche Fleisch) gegangene falsche Ich Ego nur das tut was es selbst will ohne an Gott überhaupt zu denken - sich mit diesem in ihrem Körper nicht verbindet - dann ist sie der Willkür der Materie = Natur anders ausgesetzt, als wenn sie sich bewusst darüber ist wer sie und wer Gott im Körper ist.
Das wusste Jesus ganz genau - das wollte er, das alle die ihm folgen wissen, er zeigte es ihnen vor 2000 Jahren was solch eine Verbindung kann. Aber die Menschen glaubten ihm einfach nicht und so ließen sie im laufe der Zeit von ihm ab und wendeten sich einem Götzen aus Fleisch und Blut zu. Der ärztlichen Wissenschaft unter der Leitung der Pharmamedizinnischen Industrie (der Kabale der dunklen dieser Erde) sie verdienen Geld damit andre zu heilen nur muss man sehr oft ihre übertriebene überteuerte Medizin kaufen und oft für den Rest des Lebens - sie helfen nicht aus dem hingebenden dienenden liebenden Prinzip Gottes, sondern aus Gier ihre Geldtaschen praller zu machen - nur um selbst wie Gott leben zu können was Jesus nun nicht tat - zwei mal machte er darauf aufmerksam das Geld für ihn keinerlei Bedeutung hat das es wertlos ist - das es zwischen der liebe und den liebenden steht. 1. als er richtig sauer wurde als er sah das im Tempelhof mit Geld gehandelt wurde (Börse) da machte er deutlich das Geld und Gott nichts gemeinsames haben wenn es nicht für Gott und seine gläubigen verwendet wird um in erster Linie Gott zu erfreuen und wenn Gott erfreut ist sind das seine winzigen Fragmente die Seelen auch. 2. als Judas ihn für 30 Silberlinge verriet war es ihm egal und er heilte den Söldner trotzdem auf seine Art und weise . Jesus konnte die Materie beherrschen er konnte sie teilweise dematerialisieren und dann geheilt korrigiert wieder aktivieren.
In Indien gibt es heute immer noch Yogis - Rishis -(heilige) die mit Gott in ihren Körpern direkte tägliche Verbindung haben und sie machen heute noch das was Jesus zeigte sie heilen immer noch so wie er es tat.