Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?
07.06.2008 um 01:26@greenkeeper
auch wenns mich nicht interesiert, nur mal am Rande. Wenn ich nicht existiere, ist es mir auch schnuppe von was und für wie lange ich verlassen werde.
@Sidhe
Aber ich weiß, vom "ALLEN" wirst du nicht abweichen, das wäre ja Weichspüler. Und Weichspüler ist nur für andere Menschen angesagt, natürlich nicht für dich. Bei dir bleibts bei "Jeder", "Alles" und "Allem" .
auch wenns mich nicht interesiert, nur mal am Rande. Wenn ich nicht existiere, ist es mir auch schnuppe von was und für wie lange ich verlassen werde.
@Sidhe
Sidhe schrieb:leider erkenne ich da bei dir gar keinen Willen da es für dich ja auch leichter ist, dein Feindbild aufrecht zu erhalten um etwas in der Hand zu haben.das Feindbild macht es mir auch leicht. Hat zwar im ANschein immer was überkegenes, ach so menschliches, aber sobald man dran klopft kommt genau das was man erwartet. Wie du ja schon wieder mal bewiesen hast, den von deiner Aussage bist du ja kein Millimeter ab. Ich weiß zwar jetzt das ich ein böser Bube bin weil ich die Auswüchse der Karma-Einstellung an Extrembeispielen aufzeige, aber das ändert ja nichts an der Grundeinstellung.
Sidhe schrieb:Wenn du doch manchen Krankheiten eine seelische Ursache einräumst müßtest du das konsequenterweise mit allen tun, alles andere ist unlogischalso liegt der von mir geplante, hyphotetische Karzinogen-Anschlag auf dich und die folgende Krebserkarankung in deiner seelischen Disharmonie begründet?
Aber ich weiß, vom "ALLEN" wirst du nicht abweichen, das wäre ja Weichspüler. Und Weichspüler ist nur für andere Menschen angesagt, natürlich nicht für dich. Bei dir bleibts bei "Jeder", "Alles" und "Allem" .