Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?
27.01.2012 um 06:38@Kayla
den oben genannten beitrag von kayla finde ich klasse und fühlt sich irgendwie richtig an. als ich gestern aber durch einen zufall auf einer webseite ein nahtoderlebnis las, war ich aber baff. denn dort hat jemand das nämlich so in seinem nahtoderlebnis (ein wirklich außerordentlich guter bericht) erlebt.
folgende quelle:
http://hoegl.net/nahtod/berichte.htm
Kayla schrieb: Dieser Fall liegt anders, sie haben sich nicht umgebracht, sie wurden ermordet und zwar von Monsanto. Es gibt feine Unterschiede, vor allem dort wo Dritte in den Selbstmord treiben. Wer vor Leid oder Schmerzen in den Freitod geht ohne Hilfe zu suchen, weil er denkt das es sie nicht gibt, hat seinen Glauben aufgeben und darum geht es. Will er sterben, weil es nicht mehr geht oder geht er in den Tod, weil er nicht mehr glaubt ? Massenselbstmord ist Massenkarma und man muss danach fragen, wer ihn verursacht hat ? Die andere Frage ist, wird jeder Selbstmörder von Dritten in den Suizid getrieben ? In der Ursache und dem Motiv zum Suizid liegt die Antwort. Wer, Was, Wo, von Wem. Es gibt als Selbstmord ausgelegter Massenmord und es gibt Selbstmord aus Glaubensschwäche, weil es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt. Selbstmord ist nicht zuletzt auch ein psychologisches Problem. Es gibt Selbstmörder die nur deshalb aus dem Leben scheiden, weil sie glauben versagt zu haben. Nun anstatt sich wieder auf zu raffen und zu kämpfen, geht man lieber aus dem Leben. Unerträgliche Schmerzen sind sicher entschuldbar und nicht helfen können ist genau so schlimm. Deshalb wäre ich in aussichtslosen Fällen auch für Sterbehilfe, aber nicht für Mord.:)@emineo @Yoshi
den oben genannten beitrag von kayla finde ich klasse und fühlt sich irgendwie richtig an. als ich gestern aber durch einen zufall auf einer webseite ein nahtoderlebnis las, war ich aber baff. denn dort hat jemand das nämlich so in seinem nahtoderlebnis (ein wirklich außerordentlich guter bericht) erlebt.
folgende quelle: