Yoshi schrieb:Du musst bedenken, jemand, der sich sein Leben nimmt, macht das nicht einfach so aus freiem Willen, weil er gerade mal Bock drauf hat. Diese Leute stecken bereits in tiefen Depressionen und Verzweiflung.
genau diese verzweiflung ist es.. die einen treibt. auch z.b. zu selbst verletzenden verhalten.
ich selbst hatte schon mehrere erlebnisse, die grenzwertig waren, wo nur ein kleiner funke fehlte und ich würd hier nicht mehr schreiben können.. wennich einen unfall habe, bin ich immer nur leichtverletzt. musste bisher nie operieren, hatte nie nen gebrochenen knochen. einmal kam ich mit der hand in eine maschine mit einer riesen walze, wurde mit den fingern der rechtn hand reingezogen, die doch ich hatte nur ne starke quetschung, die knochen waren heil.
oder ein unfall mit totalschaden bei meinem auto.. bei demich einen zaun durchbrach und fast mit der fahrerseite den hauptpfelier der hagelnetze mitgerammt hätt. hätt ich den erwischt, wär ich tot. aber da war ein pfeiler der aus dem boden ragte und sich irgendwie unter die motorhaube bohrte und das auto auf dem matschuntergrund zum drehen brachte. wodurch mit rein garnichts passierte, nur dem auto... mir ist bis heute ein rätsel wie das ding sich reinbohren konnte, scon allein vom winkel her und von standort..
ich sage, die leute sterben wenn sie sollen so oder so, entweder die machen es selbst oder die haben nen unfall