Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?
29.05.2008 um 17:07Früher wurden auch Selbstmörder die vergeblich versuchten sich umzubringen auch gehängt. :) schon ein wenig strange.
Heutzutage schließt doch eh jeder eine Versicherung für jeden s... ab, wieso sorgt niemand für das Leben nach dem Tod vor???
Weil das ist sicherer als jeder Hausbrand, Sportunfall, Flugzeugabsturz und was weiß ich noch alles.
Luk 12,4 Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und nach diesem nichts weiter zu tun vermögen! 5 Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, der nach dem Töten Macht3 hat, in die Hölle zu werfen; ja, sage ich euch, diesen fürchtet ElbNun ja vlt. gibt es keine Hölle, aber dieses Risiko geh ich nicht ein :)
Heutzutage schließt doch eh jeder eine Versicherung für jeden s... ab, wieso sorgt niemand für das Leben nach dem Tod vor???
Weil das ist sicherer als jeder Hausbrand, Sportunfall, Flugzeugabsturz und was weiß ich noch alles.
Ps. 90,12 Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Lut