@der-Ferengi der-Ferengi schrieb:Ebensowenig kannst Du beweisen, daß ich DICH nur erdenke
und Du gar nicht existent bist. Ich erdenke mir nur Deine zu-
sammenhanglosen Beiträge, weil mir langweilig ist.
hallo......seit wann besitzst du bewusstsein??? kannst du mir das beweisen? ich existiere,das ist mir gewiss,existierst du wenn ich nicht an dich denke?..beweise mir das mal.kannst du mir erscheinen wenn ich nicht wie hier in diesem moment an dich denke?...ich denke und glaube mich dich aus und nicht umgekehrt.
der-Ferengi schrieb:Jeder hier im Forum erdenkt sich jetzt, das DU hier keinen
einzigen Beitrag mehr erstellst.
mister ferengi spricht jetzt schon für alle hier:-)mit welcher befugnis tust du das??
der-Ferengi schrieb:Für diesen Menschen sehe ich keine lange Zukunft in
diesem Forum mehr.
und dann ist mein leben beendet oder was:-)
du versuchst mich mit deinem geschreibe zu provozieren,und wie du selbst merkst,bekommst du den bummerang,der dir nicht schmeckt.würdest du meine beiträge verstehen anstatt sie so zu interpretieren wie es dir in den kram passt,gäbe es keinen "kampf"der giganten sondern nur eine unterhaltung auf höchstem niveau.
wie ich bemerkt habe ist das hier noch nicht möglich,weil sich mit deinem und deren anderen verhaltenmir zeigt,das halt keiner mehr wissen kann als ich selbst,was ich ach schon ein paar mal erwähnt habe.die bestätigung dafür habt ihr mir selbst gegeben.
drum habe ich mir ein ich gegeben,aber das geschreibe von mir erscheint in deinen und deren augen immer noch zu hoch,missverständlich,darum begebe ich mich jetzt noch eine stufe tiefer und mache jetzt mal so als wüsste ich nicht mehr und nicht weniger als andere.
@DonFungi Wer sich ein krank sein einbildet kann auch krank werden. Aber @iotuodio tritt gerade meine geliebte Frau mit Füssen. Sie hat Krebs und nicht weil sie es sich eingebildet hat oder so wollte, dafür gibt es andere Gründe die ich mit @iotuodio gar nicht erst besprechen will.
niemand tritt deine geliebt frau mit füssen,auch ich nicht.ich führe weder mit dir noch mit anderen diskussion über irgendwelche krankheiten.
es gibt zwei möglichkeiten dies zu behaupten,deine worte:" Sie hat Krebs und nicht weil sie es sich eingebildet hat oder so wollte,".....das habe ich niemals gesagt.entweder lügst du,oder du interpretierst meine texte falsch.daher werde ich das jetzt hier nochmal sagen:
niemand wünscht oder erdenk/erglaubt sich mit ABSICHT krebs,ms,parkinson und und und......ich habe nur gesagt,das wenn man GLAUBT das diese und andere KRANKHEITEN wirklich existent sind.....das dieser GLAUBE den man dann hat,krankheiten REALITÄT werden lässt...........deine frau hat sich das mit sicherheit nicht gewünscht...so wie sich das keiner wünscht.....aber jeder GLAUBT an KRANKHEITEN.....mehr habe ich nicht gesagt.
@Elai ich verstehe nicht auf was du hinaus willst,drum kann ich dir auf VERMUTUNGEN keine antworten geben.drücke dich genauer aus und du bekommst antworten,aber mit sicherheit solche die dir nicht schmecken werden,obwohl beim genauer betrachten meiner texte nur positives denken/glauben enthalten sind.
@Fluktuation @Fluktuation Fluktuation schrieb:Von so einem ähnlichen Beispiel schrieb ich ja auch schonmal, dass ich die Vorstellung ziemlich eklig finde. Das ist ein weiterer Grund, warum ich die Welt in der @iotuodio glaubt zu leben, für nicht erstrebenswert halte!
du findest es eklig selbst über deine wahrnehmungen(das was du wahrnimmst)zu bestimmen und lässt dir lieber kriege,krankheiten usw usw usw...einreden.....bitte schön,es ist dein leben,deine realität,meine sieht anders aus.deine realität und die der anderen kenne ich zugenüge,schliesslich ahbe ich ja mal auch den glauben der allgemeinheit geteilt......und diese realität in der ich jetzt lebe,gefällt mir um 1000 mal besser.warum das so ist? keine probleme mehr..niemand in meinem umfeld versteht wieso ich immer gut gelaunt bin,wieso bei mir alles so glatt läuft....warum gerade ich beruflich in einer führungsposition bin udn sie nicht.wieso ich nie mit meinen angestellten herumschreie oder ihnen das messer an den hals setzte=drohe wenn ihr jetzt nicht so arbeitet wie ich das will dann fliegt ihr...so etwas gibt es bei mir nicht......in meinem umfeld herrscht harmonie pur....und wer glaubt das wäre langweilig,der irrt....in keinem betrieb(in meinem fach) wird mehr gelacht,gescherzt als bei mir...niemand bekommt das gefühl das er weniger ist als der chef....also kann hier jeder schreiben was er will das ich bin...das juckt mich nicht im geringsten....richte nicht damit du nicht selbst gerichtet wirst...mister ferengi....und zu donfungi...Sage nie etwas Unwahres zu und über Deine Mitmenschen!