Wie soll man mit religiösen Mitmenschen umgehen?
01.05.2008 um 16:10ahso, Ironietags bitte einfügen. *g*
Mr.Dextar schrieb:Dem kann ich nicht ganz folgen. Meinst du,Atheisten könnten etwa AUCH "Religiöse Gefühle" besitzen ?Nein, du kannst mir absolut nicht folgen. ;)
contraphet schrieb:Ist das eine komplett neue Funktion im Körper, die ein Atheist nicht erleben kann?Theoretisch kann das dann jeder erleben. Und man hat sie vielleicht auch am Anfang selber erlebt. Doch später verliert man das ganz einfach und somit kann man es (wahrscheinlich) nicht mehr erleben.
Mr.Dextar schrieb:Und womöglich gehört das "Religiöse Gefühl" zu allen Standart-Gefühlen dazu. Heisst: Man kann durch sie fröhlich,traurig,wütend zugleich werdenUnd das kann man auch nur, wenn man den heiligen Geist erworben hat?
contraphet schrieb:Und das kann man auch nur, wenn man den heiligen Geist erworben hatWas für eine Ironie:|
alle, die nicht an gott glauben, sind blind und ignorant. verfügen über einen beschränkten horizont, einen erheblichen mangel an allgemeinwissen, gepaart mit katatonischem geist, der nicht in der lage ist ein puzzle zusammenzufügen, so dass man etwas erkennt. ihr spiegelbild ist ihr grösster feind, denn sie kennen die persönlichkeit aus dessen körper sie "herausschauen" nicht. sie haben angst vor sich selbst und vor der kraft die in ihnen ist.was nebenbei "zufälligerweise" nicht einmal bestraft wurde. Solche User sind einfach nur lächerlich (Fanatiker sind lächerlich). Ich habe nichts gegen Religion aber sowas geht zu weit.