Religion ist bloßes Rudelverhalten
20.04.2008 um 22:03Religion ist Rassenzucht.
du formuliert da etwas in lümmelhafter Arroganz, das du selbst fetter glaubst!!Hihihihihihihihihihihi - ja, is klar!!!
solange es dir nicht gelingt, dich in deinen Meinungen von deinen geglaubten eigenen Wertvorstellungen zu lösen bist Du selbst weit unter dem Niveau der
der Religionen
45sox schrieb:Ich glaub jetzt hakts ...Warum?
taibu6 schrieb:Ich hab mal nen paar Argumente gebracht, du (eyecatcher) gar keins. Obwohl du angeblich besseres zu tun hast, hast du Zeit immer zu schreiben das du es erklären könntest, dabei kannst du in meinen Augen nur alles hinaus zögern!Bin ja nun noch nicht lange dabei und kenne eycatchers sonstige Beiträge nicht, aber irgendwie finde ich die Antwort auch ein bisschen sehr arm...
taibu6 schrieb:Rassenzucht ist wohl eher ein nicht ganz passender Ausdruck, aber da streiten wir Atheisten uns über Wörter.Er meinte wohl eher, dass viele, die eine Religion ausüben/ihr angehören, Angst vor Assimilation haben, man solle nicht ander Gläubige heiraten etc pp. "Rassenzucht" ist aber sehr unglücklich und unpassend formuliert ;)
contraphet schrieb:Ich könnte es auch mit einem langen Text erläutern, aber momentan bin ich da zu besoffen für.Schade, hätte mich jetzt schon interessiert. Vielleicht klappts ja morgen? ;-)
taibu6 schrieb:Ich hab mal nen paar Argumente gebracht, du (eyecatcher) gar keins. Obwohl du angeblich besseres zu tun hast, hast du Zeit immer zu schreiben das du es erklären könntest, dabei kannst du in meinen Augen nur alles hinaus zögern!:D Bei deinen Argumenten würde ich nicht so laut rumposaunen, denn da sind keine Argumente besser als deine:
Doji schrieb:Das wird aber doch immer toleranter gesehen oder?Nein, eigentlich nicht! Siehe Nordirland, siehe USA, siehe naher Osten, von mehr Toleranz nicht den hauch einer Spur, leider!