@al-mekkaal-mekka schrieb:Also wenn ich das lese, bist du demnach logischer Weise kein Atheist oder Agnostiker. So eine Art des Vorurteils habe ich selten gelesen.
Da hast Du recht werter al-mekka
Ich bin Pantheist, nur glaube ich nicht an einen Gott, sondern kann ihn sogar anfassen.
Und was das Vorurteil an geht, dass muss mir nicht gerade ein solcher vorhalten
der glaubt, dass der Terroranschlag vom 9.11. ein Verschwörungsakt des Westens war *g*
al-mekka schrieb:Ich muss schon sagen, dass ich die Aussage "Ihr Muslime!", was du auch noch so schön mit einem Ausrufezeichen bekräftigt hast ( ), des Öfteren von die zu hören bekomme.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht vom Humanisten geobacter, denn früher hatte er weniger diese Verallgemeinerungen und Vorurteile.
Das musst du genauer deffinieren, wie Du das meinst!
Ich bin keine Muslime und ihr seid Muslime, also ist die "Anmerkung" IHER korekt!!
al-mekka schrieb:Wir Muslime sind an allem schuld! Wir Muslime sind das böse! Wir unterdrücken jeden!
Ihr Musels seid es!
Wo habe ich denn das geschrieben?
Bist nicht Du es, der sich alles zurechtdreht, weil Du das so glauben willst?
Werter geobacter,
mit solchen Aussagen bist du nicht besser als die Hassprediger im nahen Osten. Nein, du fällst auf ihr Niveau.Na mal langsam al-mekka
Ich habe hier, nur darauf hingewiesen, dass ihr Muslime immer nur die Schuld für euer Elend beim Westen sucht.
Und das ist wohl das widerlichste, wenn ich mir das so ins Maul drehen lassen muss,
als würde ich deshalb auf das Niveau eines fanatischen Koranpredigers sinken, von denen es sogar bei euch in Deutschland schon einige auf dem Markt gibt!!
al-mekka schrieb:Niemand sagt, dass der Westen der einizge Aggressor ist. Es wird gesagt, dass der Westen aufgrund seiner Militärpolitik und seinen Lügen vor den vereinten Nationen der GRÖßTE Aggressor ist.
Natürlich gibt es Idioten auf beiden Seiten.
Und wie Kommst du darauf, hast - du dafür auch Sachliche belege oder nur Meinugen und Vorurteile, die du glaubst?
al-mekka schrieb:Aber eins möchte ich klarstellen. Von Muslimen wird erwartet, dass sie gegenüber dem Islam, den sogenannten "islamischen Länder" usw. kritischer werden.
Dem stimme ich zu! Doch sollten auch einige kritischer gegenüber ihrer gesamten Politik sein.
Wen meinst Du, wer da kritischer gegenüber der Politik sein solle.
Ich nehme mal an, dass wir Europäer unserer Politik gegenüber nur so kritische sein müssen, als dass wir auf Grund islamistischer Terrorbedrohungen im Begriff sind immer mehr unserer Bürgerrechte einzubüßen.