@TheotisLieber Theotis, traue mir das lieber nicht zu, denn diese Welt kann mir schon lange nicht das geben, was ich eigentlich wirklich brauche, und die Antworten dieser Welt auf den Sinn des Ganzen, den Sinn von Allem, kann sie mir nur ungenügend, bis garnicht beantworten. Die/deine Welt und ihre Antworten, lässt mich Traurig und unzufrieden zurück. Ich will aber nicht Traurig und unzufrieden sein. So einfach ist das mit den geistigen Dingen, Eigenschaften oder Verhältnissen.
Und deshalb kam ich dann zur Esoterik und zur UFOlogie, wo ich dann mehr Antworten auf meine Fragen an das Leben und an mein Leben bekommen konnte, als von den normalen Wissenschaften dieser Welt. Es war und ist aber leider im Nachhinein betrachetet, wohl hauptsächlich das Religions- und Glaubens-Gebäude des Fürsten der Finsternis.
Da ich auf dieser Welt nun mal lebe und darin geboren bin, hat mich der Fürst dieser Welt, spirituell dort bei meinem Suchen, eben abgeholt.
Ich erkannte oder erkenne aber, dass daß gesamte Spektrum der Esoterik und der UFOlogie, alt aussieht, gegen über der geistigen Fülle und Vielfalt, der Neuoffenbarungen.
Das konnte ich auch früher schon erkennen, als ich auch noch der Esoterik und der UFOlogie anhing. Ich lief sozusagen zweigleisig. Ich weis, dass es auch einige andere Menschen gibt, die das so auch können oder konnten, wie ich!
Kann man aber zwei Herren gleichzeitig, wirklich sinnvoll dienen oder gehören!?
Ich denke eher nicht, oder man macht nur halbe Sachen.
Man kann auch Wissen, dass der liebe Herr Jesus, hauptsächlich für die Sünder, Bettler, Huren und Zöllner, also auch für die Armen und Schwachen, gekommen ist, oder da ist, sowie es auch sein irdisches Leben, vor ca. 2000 Jahren aufzeigte.
Für erfolgreiche und selbstgerechte Welten-Menschen, die meinen, sie sind die eigenen Herren in ihrem Leben, und machen alles richtig, und brauchen auch keinen, weder einen Gott, Satan, Jesus, oder sogar auch keinen anderen Menschen, der ihnen zur Hilfe stehen soll oder kann, weil solche Hochmütigen und selbstgefälligen Menschen, doch alles alleine schaffen und bewerkstelligen können.
Für solche Menschen ist Jesus nicht gekommen. Zudem würden solche Menschen, oder solch eingestellte Menschen, einen solchen Jesus ordentlich verjagen.
Aber jedem sein Himmelreich!
Das fantastische ist ja dieses dabei.
Das man seines Glückes Schied ist, hier auf dieser Erde, und vorallem auch im jenseitigen oder geistigen Reiche.
Und wenn man als Mensch oder als geistiges Individuum, keinen Gott und keinen Jesus haben will, so hat der Erden-Mensch einen so freien Willen von Gott geschenkt bekommen, dass er diesen auch voll ausleben kann, und auch danach seine Realität und Wirklichkeit erschaffen und gestalten kann.
Also willst du dieses nicht, so treten zwar Menschen, Wesen oder Individuen an dich immer wieder mal heran, auf dieser Erde und im Jenseits, oder in der geistigen Welt.
Dir steht es aber dann völlig Frei, den Weg des Herrn Jesus zu gehen, zu wandeln oder eben nicht.
Du kannst da sogar Ewigkeiten mit dir selbst und deiner Einsamkeit, und deinen eigenen von deiner Seele geschaffenen und erschaffenen Welt-Trug-Gebilden oder -Bildern zubringen.
:)