stef
Keine Ahnung, was mit Dir los ist, aber seit Du hier im Thread bist, nörgelst Du immer nur rum.
OK, dann hast Du eben Schlafstarren erlebt und mächtig viel Freude dran gehabt, von mir aus - ich find es trotzdem unwahrscheinlich.
Es würde helfen, wenn Du nicht nur solche Statements abgeben würdest, sondern auch mal berichtetest, was Du erlebt hast, wie es war und wie Du es verstehst, anstatt anderen nur zu sagen, "Ist doch normal" oder so. Wer hat davon denn was?
stef schrieb: eine Schlafstarre zu beatmen, damit sie aufhört ist einfach daneben
Warum?
Im übrigen ist es bei der Beatmung so - und das habe ich hier schon mehrfach erklärt:
eine Sache - egal ob angenehm oder unangenehm - zu beatmen IST Annahme, etwas beatmen bedeutet es anzunehmen, es ohne jede Gegenwehr wahrzunehmen. Und wenn man etwas Unangenehmes annimmt, verwandelt es sich in etwas Angenehmes oder löst sich einfach auf. Mit Gegenwehr oder einem weghaben-wollen kommt man nicht weit, deshalb war es mir ja auch vorher nie gelungen, mit der Schlafstarre und der sie begleitenden Panik irgendwie umzugehen.