Und du findest es nicht ein bisschen blödsinnig, dass Menschen, die zu früheren Zeiten geboren werden, länger tot sind?^^
Wieso sollte das blödsinnig sein?
Vielleicht sollte ich noch in Erwägung ziehen, dass eventuell ja nur jene auferstehen, die in Gottes Reich kommen... die anderen bleiben einfach liegen und faulen weiter.
Hä? Ich meinte nur, ich hatte mich an Arikado gerichtet, weil mich sein komisches Gequatsche aufregt.... ging also nicht an dich... war bloß ein Missverständnis
jetzt bist du aber ganz weit weg von deiner Bibel :)
Das Neugeborene, wohlgemerkt getauft, denn erst danach ist es ja frei von der Geburtssünde, stirbt, ohne überhaupt was gelernt zu haben. Weder laufen, noch sprechen. Sünden hat es keine begangen, also beim jüngsten Gericht eines der Lieben. Was soll damit passieren? Einen Universalkörper?
Laufen.. sprechen... glaubst du, deine Seele wird 1'000'000'000'000 mal wiedergeboren, bis sie alle Sprachen, Sportarten, Sexualpraktiken etc. kann?
Das Stufe ich alles unter Wissen ein und meiner Meinung nach, hat jeder in Gottes Reich, das gleiche Wissen. Ob er jetzt ein 120 Jahre alter Sack war oder als Baby starb.