Es ist eigentlich eine Grundsatzfrage, auf die ich noch immer keine Antwort gefunden habe. Die verschiedenen Wahrnehmungen der Menschen und das einer sich schon am Ziel sieht, wo der andere meint es fängt erst an.
stef schrieb:Kannst du damit was anfangen?
Erstmal Hallo Stef, deine Augen solltest Du nicht frei im Internet herrum tragen, und wenn doch, dann pack noch ein Pentagramm mit hinein!
Sonst können die Wesen springen von einem zum anderen,
und dir kann ganz schnell werden bange!
Darum nehm ich Dich in Schutz und löse aus Dir den Schmutz!
stef schrieb:verwirrt deswegen, weil ich mich gerade frage, ob es da Unterschiede gibt. Haben alle Menschen oder nicht alle eine Aufgabe zu erfüllen? Gibt es Unterschiede in dem, was dem Menschen abverlangt wird?
Es gibt Urlauber und Beobachter, bzw wollt ich immer einer Sein, sich in der Welt zurrecht finden studieren und anwenden. Jedoch ohne Zwanghafte Anwendung des Wissens und dann noch mit Aufträgen.
Würden alle Menschen Priester sein, oder Hippies, dann hätten wir wohl Weltfrieden und immer Einigung und keinen Fortschritt im Leben.
Die gibt es, denn ein Schutzengel wacht ueber Menschen, ein Seraphim ueber die Sonnen und ein Cherubim ueber die Planeten, einer ist dafür da der verwaltet alle Sterbenden!
Für einige ist der Weg das Ziel, denn sie kennen das Ziel und warten nur darauf.
Meins ist einen neuen Arbeitsplatz zu erhalten im Jensseits.
sarasvati23 schrieb:Und niemand kann mit den "Augen" eines anderen "sehen".
Wie willst Du andere Menschen nachvollziehen können, wenn Du nicht mit ihren Schuhen laeufst und dadurch mit ihren Augen und ihren Gedanken siehst und denkst?
Und es ist möglich, jedoch brauchst Du eine starke körperliche Verfassung denn sonst kann Dich so etwas mal leicht eine Woche aus der Bahn hauen und Dich körperlich und seelisch kaputt machen.
Snafu, wovor hast du im annonymen Internet angst?
Ich hab sogar meinen Namen hier im Forum und fürchte nicht einmal das Nichts!
Ohne Fettnäpfchen würden wir doch vom Hungerast fallen, oder sehe ich das falsch
:)?
Jedoch bedenke die Telepathie und die Energie eines Engels vor dem manche Menschen fliehen!
Und um Gott zu sehen nehm Dir bilder vom Universum dort hast Du einen kleinen Teil, wenn Du Nachts in den Himmel schaust siehst Du seine ersten Kinder und wenn Du ein starkes drittes Auge hast, dann kannst Du sogar mit ihnen sprechen und wenn du dann dieses fühlst, meistens Gänsehaut, ohne Musik und streichel einlagen, dann kann das manchmal besser sein als jeder Orgasmus denn es haelt ueber mehrere Stunden manchmal an.
Manchmal ist nen tolles Wort
:) Ist halt net immer so aber immer öfter wenn oft manchmal ist und immer oft. Training...
.