shauwang schrieb:ja dann bist hier in der falschen Abteilung, Märchenbuchabteilung ist wo anders
Namah schrieb:schenk ihm doch mal ein Navi damit er den richtigen Weg auch findet.
:D :D--------------------------------------
Noch mal zu Vergewaltigungen und dem
Vertuschen der WTG:
vespertilio schrieb:... es ist einfach mit die finger auf jemanden zu zeigen, aber was tust du um zu helfen? Glaubst du es hilft den opfern jemanden zu beschuldigen????? Glaub mir NEIN und ich weiss wovon ich rede!!! Also bitte hoert auf mit diesen unterstellungen
Natürlich hilft es den Opfern nicht, wenn der Täter eine Strafe bekommt.
Glaubst du es hilft den opfern jemanden zu beschuldigen?????...
Also bitte hoert auf mit diesen unterstellungen
Es sind keineswegs Unterstellungen, denn - so wie ich das hier mitbekommen habe - wird den Opfern offensichtlich geraten, KEINE Polizei einzuschalten - wegen des guten Rufes der WTG.
Es geht auch NICHT darum auf Schuldige zu zeigen, sondern um den SCHUTZ
zukünftiger Opfer. Und diese kann man NUR schützen, indem den Tätern das Handwerk gelegt wird (sprich, Betrafung durch ein Gericht usw.)
Aber GENAU das ( Täter anzeigen, WENN es eindeutig erwiesen ist)
verhindert die WTG mit geschickten verbalen Manipulationen...
... weil ihr guter Ruf wichtiger ist und sie - wie sich in den letzten Postings zeigte - alles daran setzt, solche Fälle "unter den Tisch zu kehren".
Naja, da können sich hier noch so Viele die Finger wund schreiben, der einfache Zeuge wird es nie glauben,
solange er es nicht selbst mal miterlebt , denn es wird ja vor ihm alles ganz
geschickt verheimlicht.Ich hatte mir ja bis vor kurzem selbst das Ausmaß NICHT vorstellen können und ich bin NICHT involviert bzw. beeinflusst,
Ein Zeuge kann sich verständlicherweise solche Machenschaften erst recht nicht vorstellen.