Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:39
@interrobang

Ich bin auch schön...

Ich bin aufgewachsen mit griechischen Nachbarn die zeugen Jehovas waren. Das einzig "andere" war, dass Naomi öfter zum Beten musste.
ps. was hat die lac-Unverträglichkeit mit denen zu tun???


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:39
@Outsider
Überzeugungskraft anhand von Beispielen.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:39
@Outsider
Natürlich,ZJ glauben an die Schöpfung,Atheisten glauben an die Evolutionstheorie,hier besonders die Entstehung der Arten


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:40
@Kopfnuss

Dann ist es auch ein Genfehler oder eine Krankheit, dass unsere Haare grau werden und auszufallen beginnen im Alter? (ist ja übrigens auch nicht bei allen gleich, das mit dem Haarausfall...)

Nur so als Frage... ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:40
@Morena
Die unverträglichkeit hat mit Positiven Mutationen sprich mit Evolution zu tun weil Jehovas scheinbar Kreationisten sind.

@Kopfnuss
Atheisten glauben an die Evolutionsteorie,hier besonders die Entstehung der Arten
Und wieder redest du schwachsin.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:40
@Morena
bleib mal themenorientiert. sowas kannst mit inter auch via pn machen ;)

@interrobang
war das die antwort auf meine frage?

ich frage nur in die runde, weil ich in diesem thread keinen sinn mehr sehe. und da hier nur noch aufeinander eingedroschen wird, aber nicht sinnvoll diskutiert wird.... melde ich den thread bei der verwaltung.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:41
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Genfehler
Nein, es ist der Normalzustand.
Der Zustand in dem wir "erschaffen" wurden.
Wenn du das als Fehler siehst dann wurden wir von deinem Fantasiewesen wohl doch nicht so perfekt geschaffen.
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Atheisten glauben an die Evolutionstheorie,hier besonders die Entstehung der Arten
Glauben nicht, wissen, man kann es nachweisen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:43
@Gabrieldecloudo
@Kopfnuss
Es gibt auch genug Christen die an die Evolutionstheorie "Glauben".


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:44
Hi Leute!

Ihr habt doch bestimmt schonmal was von den Zeugen des Jehovas gehört oder?

Es gibt ja viele sachen, die über sie erzählt werden, z.B., dass die Kinder von Angehörigen dieser Glaubensrichtung kein Ferseh gucken dürfen, dass die leute auch nach sehr schweren unfällen keine blutspenden annehmen und so weiter.

Sind von euch welche Mitglied oder kennt von euch jemand von denen?
Mich interessiert, was dieser Glaube wirklich ist. Woran glauben sie und wie äußert sich ihr glaube?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Katy

kann man sich finden
indem man sich verliert?
ist das noch bestandteil der diskussion?
@interrobang
@Gabrieldecloudo
@Thawra
@Kopfnuss
@Namah
@Morena


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:44
@Outsider
dann scheinst du dich ja sehr intensiv mit den Z.J. beschäftigt zu haben, wenn du jetzt schon jedes Beispiel zur Aufklärung melden willst.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 22:45
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Glauben nicht, wissen, man kann es nachweisen.
dann "weist" du mehr als jeder Wissenschaftler,für die ist es eine Theorie und die bleibt es auch


der Normalzustand ist , dass ein Baby Muttermilch verträgt,Krankheit ist wenn es im alter nachlässt , wie alles im alter nachlässt

@Outsider


hatten wir ales schon durch, Zeugen halten sich an das Wort Gottes


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 23:40
Hier bitte ab sofort beim eigentlichen Thema bleiben.
Sonst muss ich leider, leider Sperren verteilen. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 00:07
Neuer Berich tüber die Zeugen und ihre Verkupelungen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,774988,00.html (Archiv-Version vom 22.07.2011)


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 02:55
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:dann scheinst du dich ja sehr intensiv mit den Z.J. beschäftigt zu haben, wenn du jetzt schon jedes Beispiel zur Aufklärung melden willst.



@interrobang
der beste teil des artikels

Es gibt eine Hochglanzbroschüre mit dem Titel "Fragen junger Leute - praktische Antworten", die an die jungen Zeugen verteilt wird. In dieser Broschüre wird Homosexualität für verboten erklärt und Selbstbefriedigung verteufelt.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 02:56
@Outsider
Ist das nicht bei allen Abrahamsreligionen so? also nicht wirklich was besonderes sondern die normale Menschenverachtung.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 15:40
Es macht wenig Sinn hier "über" die Zeugen Jehovas zu diskutieren, solange die zwei bekennenden Zeugen Jehovas gesperrt sind. Ich würde viel lieber "mit" ihnen hier diskutieren... Aber das geht ja derzeit nicht...


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 15:49
@Fabiano
Kopfnuss und pere_ubu sagten doch das sie eben nicht zu den Zeugen gehören.


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 15:51
Nein, sie sagten nur, dass sie nicht der Organisation der WTG angehören.

@interrobang


melden

Die Zeugen Jehovas

23.07.2011 um 22:15
Fabiano schrieb:
dass sie nicht der Organisation der WTG angehören


da stellt sich schnell die Frage : Warum nicht? Warum gehören die beiden NICHT der WTG an, OBWOHL sie davon so überzeugt sind???????
Diese Frage ließ sich bisher noch nicht klären.
Ach @namah...... da hatten sie doch schon immer die perfekte Antwort parat und zwar: " Wir dienen einer höheren Macht."

;)

Lol.....Diener...

mfg


melden